• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

In diesem Fred hier: KLICK

Die Server ip ist: 85.131.247.16:32015

MFG
 
Leider ist die IP nutzlos, da der Server down und der Admin verschollen ist.:(
 
ich hab da mal ne dumme Frage: wo is die Option Maus glätten??Danke, steh grad voll aufm schlauch:D:D:D
 
unter Steuerung - Sicht - Mausausgleich

Gruß

Rolex
 
5.1 - Hilfe, mein Profil ist weg! (Wahrscheinlich nach einer Neuinstallation von Windows)
Dein Profil ist an deinem Key gebunden. Dieser wird in der Windows Registry gespeichert. Nach einer Neuinstallation ist der Key natürlich weg. Wird jetzt Call of Duty gestartet, wird geprüft, ob Key und Profi übereinstimmen. Ist das nicht der Fall, kommt die Fehlermeldung, „Fehler beim laden der Statistikdaten“. In diesem Moment sind alle Stats zurückgesetzt. Die Entwickler haben aber mit gedacht.
Alle Statistikdaten sind in der Datei
x:\...\callofduty4\players\profiles\Name\mpdata
gesichert. Passen Key und Daten einmal nicht überein, wird die Datei mpdata.corrupt angelegt. Das ist die alte Sicherung der Statistik.
Anleitung zum wiederherstellen:
1. Call of Duty 4 starten, die Fehlermeldung erscheint
2. In den Optionen → Mehrspieleroptionen den Code neu eingeben
3. Call of Duty 4 beenden
4. Im Verzeichnis „x:\...\callofduty4\players\profiles\Name\“ die Datei mpdata.corrupt zur Sicherheit irgendwo hin kopieren.
5. Die Datei mpdata löschen
6. Die Datei mpdata.corrupt in mpdata umbenennen
7. Call of Duty 4 starten, jetzt sollte die alte Statistik wieder vorhanden sein.

Ich blick dort irgendwie nicht durch bei der sicherung meines accounts. Wenn ich windows neu aufsetzetn möchte, so wie das bei mir der fall ist. Was genau brauch ich und was muss ich tun für die sicherung meines account's?
 
Nur die mpdata Datei aus dem Ordner Players\Profiles\"Profilname"
Und den dazugehörigen CD-Key, aber da ich davon ausgehe das du das Game gekauft hast steht sie ja auf der Verpackung.

Und dann einfach genau die Schritte befolgen wie sie dort beschrieben sind.
 
warum deaktivieren, lassen sich doch per Mouseklick abbrechen.
 
Wie lange dauert das bis die SERIAL wieder frei ist? Wurde eben vom I-Net rausgeworfen und warte jetzt ca. 15min. das ich wieder rein kann.
 
Glaube es waren 15min, bzw. jede viertelstunde refresht der Masterserver (bin mir da aber nicht sicher)
Was aber auch helfen kann wenn der Code schon verwendet wird, einfach mal den Router/Modem neustarten!
 
Danke dir für deine Antwort, dann weiß ich das nächste mal wie ich vorzugehen habe.

Und du hast recht, nachdem ich mein Beitrag hier geschrieben habe, hat es wider funktioniert, also 15min.
 
wie kann ich meinen ping senken? da gibts doch irgendwas mit mappackets so eine zahl umstellen oder? habs vergessen:D
 
Stell mal bei COD 4 die 2 Grafikkarten ein, das bringt nochmal paar Pings.:)

Edit: du meinst /cl_maxpackets 100 . Jo, das stand auch vorn mit drin. Kannst ja mal probiere.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben