• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War 2, PS2 Kapitel 12: Der Tempel von Euryale

bttn

Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
8.583
Hey!

Ich klemme im besagten Level.
44a565e004441695d682346a0d776ee4.jpg


Laut Lösung heisst es: Nun wird's brenzlig: Dreht den Schalter, um die Wand mit den Spitzen nach hinten zu ziehen. Ist diese am Ende angekommen, rennt ihr schnell durch den Gittergang, legt den Hebel um und öffnet fix das Tor am Ende des Ganges. Nun speichert ihr am besten noch mal den Spielstand ab und springt nach unten, um das Buch zu lesen – dann folgt Euryale.

Bei mir gibt´s kein Buch und es erscheint auch kein weiterer Weg für einen Endgegner. Bin ich blind? :)
Wo denn nach unten jumpen? O.o
dded9ae3afe021f9f156deca666eedaa.jpg


Quelle: http://www.gameswelt.de/tipps/walkt..._12_Der_Tempel_von_Euryale.html?lft=24&rgt=25
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon etwas her, dass ich das gespielt habe (möglicherweise bist du auch schon lange weiter), aber steht das Bucht nicht einfach in der Mitte von dem grünlichen Raum (ist auf deinem Bild schon von Euryale zerstört)?

Oder kommst du gar nicht in diesen Raum?

Eigentlich dürfte es nach dem besagten Gittergang nicht viele Wege geben weiterzugehen.
 

Anhänge

  • god.jpg
    god.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 536
Ich komme gar nicht erst in den Raum. Es hat sich nach dem Raum mit den Sägen nichts geöffnet, wo ich noch nicht war. Find absolut keinen neuen Weg/Raum.
Es gibt nur eine vergitterte Stelle- das ist die neben den Sägen. Dort passiert aber nix. Der bleibt verschlossen. Hab die deutsche Budget Version. Hilft aber auch nicht, es kommen keine Tooltips an der Stelle. :/
 
Oh man, blind muss man sein!
Diese kleine Nische hinter den Sägen mit dem Schalter habe ich immer gekonnt übersehen. Danke! :)
 
Zurück
Oben