Fehlerhafte Wiedergabe einer SVCD (BIN-Image)

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

PC komplett neu installiert (WIN XP HOME SP 1)

1. Mounten eines SVCD BIN-Images mit den Daemon-Tools 3.33
und als Test auch mit Alcohol 120%

2. Abspielen mit PowerDVD 5

3. Fehler!

Es sieht aus, als ob der Film extrem beschleunigt abgespielt wird (CD in ca. 30 Sekunden). Dadurch fast kein Ton, Bildfehler, Stopper und Sprünge.

Mit dem SOFT-DVD-Player der in NERO 6 enthalten ist, geht es gar nicht. Es kommt sofort eine Fehlermeldung!

Vor der Neuinstallation hatte ich damit keine Probleme. Das Image kann auch nicht defekt sein. Ich habe 5 verschiedene getestet und eine mpg von dem Image auf die Festplatte kopiert. Dort konnte ich sie ohne Probleme wiedergeben.

Aktuelle Codecs sind installiert.

Das gemountete Image hat nur eine Speicherplatzbelegung von 1,06 MB.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.
 
die 1,06MB kommen da her, weil nur der Speicherplatz der ersten Session angezeigt wird. Das ist völlig normal bei (S)VCDs.
 
Zurück
Oben