Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst dir höchst wahrscheinlich bei der Industrie und Handelskammer eine Bestätigung besorgen, dass der Laden nicht mehr existent ist. Die anfallenden Kosten musst du leider selber tragen.
Mit der Bestätigung und dem Kaufbeleg kannst du das Board dann nach Rücksprache direkt zu Gigabyte schicken. So ist im Normalfall der Ablauf.
Du musst dir höchst wahrscheinlich bei der Industrie und Handelskammer eine Bestätigung besorgen, dass der Laden nicht mehr existent ist. Die anfallenden Kosten musst du leider selber tragen.
Mit der Bestätigung und dem Kaufbeleg kannst du das Board dann nach Rücksprache direkt zu Gigabyte schicken. So ist im Normalfall der Ablauf.
also ich hab meine defekte hardware bisher immer direkt zum hersteller geschickt, rechnung beigelegt und alles lief wunderbar, auch ohne eine bestätigung. aber dat hängt wahrscheinlich vom hersteller ab. ich würde so eine bestätigung erst besorgen, wenns der hersteller direkt verlangt.
eben...mach dir keinen evtl unnötigen aufwand...habe es bis dato noch nie gehabt mit der bestätigung, wobei ich jetzt nicht sagen will das ich es für unmöglich halte das es mal gefordert werden könnte.
in der regel läuft das aber alles ohne probleme....bei abit brauchte ich nichtmal n beleg....die wollte immer nur die board seriennummer.... wie die freunde dann überhaupt wissen wollen wann ich das teil gekauft hab...!?! registriert hatte ich das produkt zu 99% nicht....