Board Defekt, Laden gibts aber nicht mehr

wenns noch garantie drauf gibt, melde dich beim support von gigabyte direkt
 
Du musst dir höchst wahrscheinlich bei der Industrie und Handelskammer eine Bestätigung besorgen, dass der Laden nicht mehr existent ist. Die anfallenden Kosten musst du leider selber tragen.

Mit der Bestätigung und dem Kaufbeleg kannst du das Board dann nach Rücksprache direkt zu Gigabyte schicken. So ist im Normalfall der Ablauf.
 
wurde ja schon alles gesagt

mit gigabyte in verbindung setzen, und dann mit denen absprechen wies weiter geht ^^
 
Hansdampf12345 schrieb:
Du musst dir höchst wahrscheinlich bei der Industrie und Handelskammer eine Bestätigung besorgen, dass der Laden nicht mehr existent ist. Die anfallenden Kosten musst du leider selber tragen.

Mit der Bestätigung und dem Kaufbeleg kannst du das Board dann nach Rücksprache direkt zu Gigabyte schicken. So ist im Normalfall der Ablauf.

also ich hab meine defekte hardware bisher immer direkt zum hersteller geschickt, rechnung beigelegt und alles lief wunderbar, auch ohne eine bestätigung. aber dat hängt wahrscheinlich vom hersteller ab. ich würde so eine bestätigung erst besorgen, wenns der hersteller direkt verlangt.
 
eben...mach dir keinen evtl unnötigen aufwand...habe es bis dato noch nie gehabt mit der bestätigung, wobei ich jetzt nicht sagen will das ich es für unmöglich halte das es mal gefordert werden könnte.

in der regel läuft das aber alles ohne probleme....bei abit brauchte ich nichtmal n beleg....die wollte immer nur die board seriennummer.... wie die freunde dann überhaupt wissen wollen wann ich das teil gekauft hab...!?! registriert hatte ich das produkt zu 99% nicht....
 
Zurück
Oben