wie warm ist die cpu wirklicht?

? Sollen wir dir das vorlesen oder wie? OK: Deine CPU - Temperatur (HS) beträgt 45°C und die Temperatur deiner Kerne 52°C.
 
wie warm sollte die cpu/kerne maximal werden so?
 
Kommt auf deine CPU an. Du musst schon ein paar mehr Infos rausrücken.
 
Hi!

DeltaT sollte nicht weniger als 15-25°C betragen! ;)
Siehe Beispiel!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 195
xstYLe schrieb:
wie warm sollte die cpu/kerne maximal werden so?
Sorry aber meine Glaskugel ist atm leider kaputt:freak::lol:
Vll soltest du uns erstmal sagen um welche CPU es sich handelt, dann können wir dir weiterhelfen:o
 
E8400 @ 3,6 ghz @ 1.315 volt @ mugen
 
Zuletzt bearbeitet:
HI


ich gehe mal davon aus, das diese werte im Idle sind?!. Dann sind sie völlig ok.

Da die e8**0 reihe eh nicht richtig ausgelesen werden, würde ich mir da garkeinen Kopf machen.

M.f.G
Omen
 
Da haste aber einen schlechten erwischt wenn der für 3,6GHz wirklich 1,315V braucht. Und deine Kerntemperaturen sind für Idle - Temps auch etwas hoch, ich hab mit Everest ausgelesen 44°C im Idle.
 
wie viel volt hast du gebraucht?

ps: mein mainbord ist ein Asus P5Q (p45 chip)

nt: 500 watt, hersteller ka (noname).
 
@xstYLe
Ich brauch im Bios eingestellte 1,21V und laut CPU-Z kommen 1,18V an. Ich glaub du bist der erste den ich kenne der für 3,6GHz mehr als 1,3V braucht!

@tree-snake
Wenn du nicht eine sehr gute WaKü hast und eine Raumtemperatur ein gutes Stück unter 20°C sind die 22°C Kerntemperatur im Idle ein Auslesefehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mit meinem 3,7 ghz mit standart vcore also 1,15 volt unter last laut cpuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben