virtual dub

mahn

Ensign
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
148
hallo

gibts es mit virtual dub irgendwie ne möglichkeit viele videodateien mit den gleinen einstellungen zu konvertieren ... ohne jede datei einzeln auf machen zu müssen und zu den jobs hinzuzufügen

oder geht sowas mit nem anderen programm?

thx
 
Ich meine mich daran zu erinnern, dass du in VirtualDub so ne Art "Profil" erstellen kannst, in dem alle einstellungen (Video, Audio, Programm) gespeichert werden. Dann müsstest Du zwar immer noch jedes Video einzeln öffnen und zu der Batchlist hinzufügen, aber die Einstellungen für die Files öffnest Du dann schnell mal ebend ... Ein Programm ist mir nicht bekannt.
 
hi

ja so hab ich das ja bisher auch gemacht ... ist aber bei mehr als 100 dateien immernoch recht umständlich ;)
 
Zurück
Oben