Grafikfehler -> laptop

S

Saiga

Gast
Hallo,
ich hab ab und an an meinem Notebook Grafikfehler also die ganzen Farben auf dem Bildschirm werden ziemlich komisch ^^ schwer zu beschreiben.
Wenn ich es dann neustarte ist alles wieder normal -> bin bald für 2Monate weg und da darf es mir einfach net kaput gehen, wollt mal fragen an was sowas liegen kann?
 
grafikkarte und treiber? evtl nen pic machen vom lcd
tritt das nur unter belastung auf?
 
Treten diese Fehler nach etwas längerem Gebrauch auf?

Wenn ja kann es sein, dass dein Grafikchip, überhitzt... Entweder durch blockierten Lüfter oder ähnlichem...
 
Hallo,
Danke für die Antworten war 2Tage ^^ weg.
Im Notebook ist eine HD2600.

Mhh es tritt eigentlich ziemlich selten auf (4mal insgesamt bisher) - werde beim nächsten mal ein pic machen.

Graka überhitzt wäre möglich kenne mich mit ATI ganz schlecht aus wo kann ich da die Temp. sehen und dachte die reguliert automatisch die Taktrate den Kühler .. (overdrive?)
 
am besten wäre ATItool da siehste taktraten und temps und kannst gleich prüfen ob alles in ordnung ist
 
Zurück
Oben