AMD-DC-Optimizer verursacht sys freezes bei hochfahren

N

NeoSephiroth

Gast
also es geht um den amd dual core optimizer

bei mir tritt folgendes prob damit auf:
wenn winxp läd und nach anmeldung die ganzen dienste läd dann macht winxp das per zufall...d.h. ma läd er bei mir zuerst antivir, ma läd er die firewall oder den dual core optimizer oder halt die systemdienste zuerst

das problem dabei tritt nur dann auf wenn zuerst der dual core optimizer und dann die systemdienste danach geladen werden (und sei es nur ein einziger systemdienst der nach dem optimizer geladen wird)...dann hängt sich winxp komplett auf weil die dienste nicht mit dem dual core optimizer harmonieren (hab mich ma erkundigt: so wie's aussieht liegt das an microsoft, bzw. der schlechten dualcore nutzung von winxp)

deswegen meine frage: kann man das irgendwie so ordnen dass der dual core optimizer erst als letztes geladen wird?
 
Zurück
Oben