Eingangssignal beim Asus P5K-e Wifi/AP umstellen

Geck0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
116
Hi,

ich möchte gerne bei der integrierten Soundkarte das Eingangssignal vom Mikrofon auf Stereomix umstellen.

Jedoch ist dieser in den Windowseinstelleungen als nicht verfügbar eingestuft.

Kann mir jemand erklären wie das geht oder ist das mit diesem Mainbord nicht möglich?

zum System:

CPU: Q9450
Mainbord: Asus P5K-e Wifi/AP
RAM: 4GB OCZ
Graka: Radeon HD 3870

gruß Geck0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von dem Treiber bzw. Software ist jeweils die neueste Version Installiert
 
Wenn ich in den Einstellungen der Software den Stereomix einstellen möchte verweist mich das Programm auf die Windowseinstellungen und dort steht nicht verfügbar.

edit:
 

Anhänge

  • Sound.jpg
    Sound.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Vista? Weil bisher kannte ich die Software bzw. WIndows Tool nur von XP her, d.h. bei VIsta kann ich dir leider nicht helfen, weil ich es bisher noch nirgends verwendete habe, abgesehen von der Installation.
 
ja ich hab vista Ultimate 64 bit
 
Zurück
Oben