[Erfahrungsbericht] Einbau meiner WaKü mit Anleitung und Bildern

Hatte jetzt auch schon 1-2 kleine Probleme bei Aquatuning was bei
anderen Shops warscheinlich kein Problem gewesen wäre.Letzendlich
hat sich dann zwar doch alles zum guten gewendet aber es haben
einige pampige Antworten per Mail den Rest gegeben dort nicht mehr zu
bestellen.

Aber das soll hier ja nicht in einen Meinungsbericht über Wasserkühlungsshop
enden also sry für OT.
 
Also steh ich schonmal nicht alleine da. :)
Das geilste war ja das ich die Ware wieder abholen sollte. Und so richtig freundlich fand ich die mail auch nicht.

Ich finde es aber trotzdem interessant. Da überlegt man sich dann doch wo man bestellt.
 
Naja meinen Account haben sie jetzt gesperrt obwohl dort schon im Wert von weit über
1000 Euro bestellt hab.Also mit dem Shop hab ich abgeschlossen.
 
Na mal sehen wie das bei mir weitergeht.

Aber das kann ich mir gut vorstellen das du mit dem Shop abgeschlossen hast.
Mal sehen wann es bei mir soweit ist. :D

Erfreuliche Neuigkeiten. Sie haben geschrieben das sie den vollen Betrag auf mein Konto überweisen. Geht doch. Warum nicht gleich so. :D

Da hat meine mail wohl gleich gefruchtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dopelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
wollt mal sehen wir das gehäuse von innnen ausschaut wenn nix drinnen ist besonders oben interessiert mich

musstest du was machen um den tribbleradi hineinzubekommen?oder ist das vorgefertigt?

fragen über fragen :D

find das gehäuse sehr ansprechend und vorallem sieht es nach viel platz aus
 
Ein Tripleradi passt ohne Probleme oben rein. Brauch man nur noch anschrauben. Es ist kein bohren nötig weil alles schon dafür ausgelegt ist.

Steht aber auch in meinem Erfahrungsbericht ;)

Wenn du Bilder ohne was drin brauchst musst mal auf die Herstellerseite schauen. Oder einfach mal googlen.

Ich bin mit dem Gehäuse absolut zufrieden. Platz ohne Ende. Kann es nur empfehlen.
 
@ mai_kee80

hab mir grad dein System angeschaut und da hab ich mich gefragt wie es mit den Temp´s nun mit der Wasserkühung aussieht. Kannst du die vllt mal posten. Danke.
 
Kx-fahrer schrieb:
@ mai_kee80

hab mir grad dein System angeschaut und da hab ich mich gefragt wie es mit den Temp´s nun mit der Wasserkühung aussieht. Kannst du die vllt mal posten. Danke.

Hab jetzt im Idle ne Temp von 34°C.
Unter Prime ne Temp von 52°C.

Raumtemp liegt bei 22°C
 
Turbostaat "persönlich hin und zur Sau gemacht"....na du zeigst es ja allen und schaffst Ordnung. Vermutlich bist du mit deiner Mutter da hin und sie musste reden...

Zitat kleinDengo: Weil es sich so gut liest hier.....

Na klar, auf dem Niveau der BILD Zeitung muss man ja auch nicht nachdenken :)
 
Ein Fall für den Psychiater könnte man meinen.

Und keine Sorge, ich kann mit meinen 25 Jahren schon auf eigenen Füßen stehen und kann für mich alleine sprechen.

Aber du kannst dich ja gerne auf kidszone.de weiterrumtrollen, dort könntest du vielleicht mit deinem coolen, aufmüpfigen Teenagerverhalten Eindruck schinden.
Vielleicht haben wir ja aber auch nur Glück und dein auf der Messe gekauftes NoName 500W Netzteil geht kaputt - leider leuchtet es dann nicht mehr so schön blau, wovon du ja soooooo dolle geschwärmt hast. :(

Trottel
 
So Leute. Habe nun das 3. Update in meinem Thread online gestellt. Die Pumpenentkopplung ist nun fertiggestellt. Natürlich wieder mit Anleitung und Bildern. Schaut es euch an und sagt mir eure Meinung zum Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich noch interessieren würde, wo du das schöne glänzende teil herhast. Den Pumpeneinlassadapter.
 
Northbridgekühler?!? :freak:.... man sieht doch drüber den CPU...

PS: Sry hab das an den letzten Post an der 1ten Eite schreiben wollen hab net gesehn dass hier noch 2 weitere Seiten sind:D
 
An die Northbridge habe ich auch schon gedacht. Die müsste auch gekühlt werden da der passive Kühlkörper doch recht heiß wird.

Die Pumpe wird auch noch im Laufwerksschacht verschwinden. Werde ich wohl morgen mal los und mir noch paar Sachen kaufen.

Zum Northbridgekühler:
Welchen sollte ich da nehmen. Habe nen Gigabyte GA P35-DSP3 Mainboard.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Sollte auch noch zu künftig erscheinenden Mainboards passen soweit man das bis jetzt beurteilen kann.
 
Der EK Waterblocks sieht jedenfalls besser aus...
 
Zurück
Oben