chipsatzproblem? pc schmiert ab!

rohbie00

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
790
moin, seit n paar tagen schmiert mein system regelmäßig ab
hab windoof vista 64bit drauf
anfangs war alles toll
ist es auch immernoch soweit
nur seit nem bluescreen nach nem spiel beenden schmiert der jedes mal ab wenn ich utorrent laufen hab
er friert augenscheinlich ein
dachte ich bisher jedenfalls immer
das einzige was sich noch bewegt ist die maus, aber auch nur die über ps2 angeschlossen ist, dafür reagiert aber auch ps2 tastatur nicht mehr
vorgestern oder so konnt ichs beheben indem ich einfach grafiktreiber neu gemacht hab, wo ich noch dachte das friert komplett ein
jezt weiß ich jedoch nich mehr weiter wo ich das mit der maus gesehn hab
 
Hallo,

versuchs mal mit den neuesten Chipsatz- und Grafikkarten- Treiber -

vorher ALLE Treiber entfernen - Windows neu starten - WIN will Treiber installieren

ABBRECHEN -

jetzt das Setup vom Chipsatztreiber ausführen und danach den Grafikkartentreiber / und Soundtreiber installieren.
 
was machst du mit utorrent? illegal downloaden?... zu dem board kann ich nur sagen... nimm dir mal den treiber von der Mainboard CD als den neusten... wenn es dann klappt is doch alles ok oder nicht? anonsten kann ich nur sagen... wofür nen ati chipsatz, wenn du doch ne graka hast?
 
Hallo,

der Chipsatztreiber sollte immer installiert sein - unabhängig ob Onboard-Grafikchip oder Grafikkarte -
 
Zurück
Oben