• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Prologue - Savegame + Update

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
432
tach,
hab gestern bei meinem GT5-P ein update gemacht. ich dachte, dass ich dadurch die nordschleife habe. aber ich kanns ned finden. oder kommt das erst?

und hat jemand ein 100% savegame der PAL BD Version - mit dem aktuellen update?

ich bräucht so eiens.


mfg
_tnt_
 
jop - ok dann gibts die eh noch ned - mal schauen was das update am 1. august bringt.

aber hat jemand ein 100% Savegame mit dem letzten update?

mfg
_tnt_
 
Savegame hab ich da...schick mir deine Mailadresse per PM ich schicks dir dann heut Abend.
 
"alle" Autos habe ich nicht...aber die 40-50 wichtigsten + F1 + ca 1 000 000 credits...sollte reichen ;)
 
erst mal THX

wie ist das jetzt mit den autos? muss ich die einfach kaufen oder muss ich da noch lizenzprüfungen machen damit ich alle bekomme?

kann man die autos auch tunen oder gibts die funktion noch ned?
 
Kannst alle Autos kaufen (solange genug credits vorhanden sind). "optisch" tunen kannst du nicht, aber von Gangübersetung / Einschlagwinkel bis reifenwahl ist sonst alles dabei...gottseidank ist das so sonst würde ich ja NFS spielen ^^
 
kann mir bitte jemad erklärn wie und wo ich das savegame hinzukopiern hab?

ich raff`s einfach ned ^^
 
du musst dein vorhandenes Savegame von der PS3 auf nen USB Stick kopieren, auf diesem befindet sich dann ein Ordner mit 5!? Dateien... dann nimmst du das runtergeladene Savegame und kopierst die Dateien aus dem heruntergeladenen ordner in "deinen" Ordner -> und dann kopierst du es zurück.

Denn Ordner einfach "ersetzen" klappt nicht da bei jedem Spieler der Savegame"ordner" anders heisst.
 
Sorry ich habe das mit dem USB ..teill nciht verstanden ...

Wie krige ich das Save Game den rüber in meine Ps3 ... sry ..ich cekk das nicht

Könntet mir es sagen.... BITTTEEE
 
die Antwort steht genau über dir:

1. du musst dein vorhandenes Savegame von der PS3 auf nen USB Stick kopieren
(auf diesem befindet sich dann ein Ordner mit 5!? Dateien)

2. ann nimmst du das runtergeladene Savegame und kopierst die Dateien aus dem heruntergeladenen ordner in "deinen" Ordner (deine Dateien überschreibst du dabei, deinen "ordner musst du behalten)

3. und dann kopierst du es zurück.
 
ich weis nur das ein update kommen soll und ich hoffe dass das Schadensmodell dabei ist ist ein update die letzten tage gekommen?
 
@Mav0
Ich glaub die bist im falschen Thread gelandet ... der Update Thread ist weiter unten ^^
 
SORRY mein Fehler^^
 
ja mit einem card reader
 
Zurück
Oben