• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multi] Auf welche Games freut ihr euch noch...bis zum nächsten Sommerloch?

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hi Leute

Zählt mal auf so eure Top Ten most wanted bis zur nächsten Durstrecke im SOmmer 2009.
Worauf freut ihr euch am Meisten?
 
Bei mir XBox 360:

- Gears of War 2
- Resident Evil 5
- Star Wars: Force Unleashed
- Fable 2
- Tomb Raider: Underworld
- UFC 2009 Undisputed
- James Bond: Quantum of Solace
- Riddick - Remake

und die B-Liste:
- Final Fantasy 13
- Legendary - The Box
- Alan Wake
- Dead Space

wow, ne ganze Menge, man man man - das wird ne teuere Zeit

P.S.: Ausserdem wünsche ich mir ein "John Rambo"-Game =)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Soul Calibur IV

-Fable 2

-Gears 2

-CoD 5

-RE 5

-Street Fighter IV

-NHL 09

Dann noch Arcade-Games(Portal, Banjo, evtl. Galaga) und natürlich GTA DLC \o/

Als 360-Besitzer kann man echt nicht meckern.
 
1) Far Cry 2
2) Brothers in Arms: Hell's Highway
3) Star Wars: Force Unleashed
4) Dead Island
5) Mercenaries 2
6) Fallout 3
7) Resi 5
8) Prototype
9) Red Faction Guerilla
10) Duke Nukem forever (hahahahaha)

Die Nummerierung hat keine Bedeutung...bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es alles Games vor Sommer 2009 schon in die Läden schaffen, aber hoffen darf man ja :-)
 
Spore
FarCry2
GTA4 für PC
Fallout3
Diablo3

mal schaun was sonst noch so unerwartet kommt.. ich hoffe "the crossing" kommt bald!
 
Für die PS3

- Resident Evil 5
- Silent Hill 5
- Star Wars: Force Unleashed
- Final Fantasy VIII
- Far Cry2
- God of War 3

Der gute alte PC

- WOW Addon
- Warhammer Online
- Aion :) wird hamma
 
Zuletzt bearbeitet:
far cry 2! wo ich das sniper wieder gesehen habe hätte ich heulen können:lol:
 
Ich freue mich auf:

Far Cry 2
Mafia 2
C&C Red Alert 3
Call Of Duty 5
...und GTA 4 für PC.
 
heute ist es schon so weit SOUL CALIBUR 4 , habe Monate drauf gewartet, genau wie ich immer noch auf StreetFighter4 und King of Fighters 2008 warte

Ebenfalls warte ich auf pes2009 , (Fifa09 wird nur kurz getestet, wie das diesmal geworden ist)

PC. ganz klar FM09


off topic:
momentan spiele ich:

xbox360: forza2 und grid

pc: cs1.6
 
Es gibt für xbox 360 eine hohe Anzahl angekündigter Titel, die mich interessieren, hier mal ein paar (man bedenke dass 1 Jahr eine lange Zeit ist)

Brother in Arms 3 (Aug 08)
Too Human (Aug 08)
Mercenaries 2 (Aug 08)
Fallout 3 (Sep 08)
Silent Hill Home Coming (Sep 08)
Fable 2 (Okt 08)
World in Conflict (Okt 08)
Heist (Okt 08)
Dead Space (Okt 08)
Tom Clancy's End War (Okt/Nov 08)
Far Cry 2 (Okt/Nov 08)
Mafia 2 (Nov 08)
Sacred 2 (Nov 08)
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction (Nov 08)
Left 4 Dead (Nov 08)
Gears of War 2 (Nov 08)
Crysis (Nov 08)
Saints Row 2 (Nov 08)
CoD: World at War (Nov 08)

Für 2009:

Resident Evil 5
Final Fantasy 13
Borderlands
The Darkness 2
Halo Wars

Dann gibt's noch ein paar unbekanntere, die sich vielleicht als gut herausstellen werden. Meine Taktik ist, zu warten, bis die Preise bei ca. 20 € sind und dann zuzuschlagen.
 
Also dann will ich auch mal. :freak:

Too Human

Brothers in Arms Hell's Highway

Infinite Undiscovery

Viva Pinata Trouble in Paradise

Star Wars The Force Unleashed

Velvet Assassins

Midnight Club Los Angeles

Dead Space

Fable 2

Left 4 Dead

Sacred 2

Gears of War 2

Fallout 3

Banjoo-Kazooie

Alan Wake

Huxley

Saints Row 2

Far Cry 2

Splinter Cell Conviction

Section 8

Dungeon Hero

Kingdom Under Fire Dominion

Forza 3

Fracture

Race Pro

Damnation

Salvation

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich freuen tu ich mich nur auf 4 Spiele (PS3):

Little Big PLanet

Resident Evil 5

GT5p Update mit neuen Strecken und Fahrzeugen

Midnight Club Los Angeles

Aber da sind immernoch diese "spontanen" käufe von Spielen nebenher ^^

Werde mir noch Everybodys Golf holen, fand die demo ganz witzig

Und da die Wii noch recht neu ist habe ich da noch nciht den kompletten Spiel-Überblick ;)
 
An alle die Brother in Arms mit aufgezählt haben. Das Spiel wurde ein weiteres mal verschoben, auf Ende September.
Mich kotzt das total an und ich hab es selten erlebt dass ein Spiel so oft den Realesetermin gebrochen hat.
 
DeViLcRy schrieb:
Also dann will ich auch mal. :freak:

Infinite Undiscovery

Banjoo-Kazooie

Alan Wake

Hab ich ja ganz vergessen. Der Trailer von IU war schon mal beeindruckend, auf B-K darf man auch gespannt sein und Alan Wake kann auch ein ganz großes Spiel werden.
 
Zurück
Oben