Suche dringend Fujitsu-Siemens Amilo M1437G Besitzer!

Johnnii360

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
691
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Fujitsu-Siemens Amilo M1437G Besitzer, der mir mittels CPU-Z und GPU-Z einen Screenshot bei vollem Takt macht.
Aus dem Grund, ich hatte schon mal dieses Notebook, und habe es in meiner Computerhistorie auf meiner Homepage www.jotoma.de reingesetzt. Nun habe ich mir ein eigenes neues Notebook besorgt, und bei den einzelnen Komponenten ein oder mehrere Bilder hinzugefügt. Dies möchte ich jetzt gerne auch bei diesem Notebook nachträglich hinzufügen.

Dabei sollten folgende Dinge beachtet werden:

- CPU: Intel Pentium M 750 (1x 1,86 GHz; Screenshot bei maximalem Takt)
- GPU: ATi Mobility Radeon X700 128-MB

Wenn jemand möchte, der kann auch gerne mit dem 3DMark03 einen Testdurchlauf bei der maximalen Auflösung ohne Anti Aliasing und mit dem Texturfilter "Optimal" machen.
Was auch noch cool wäre, wäre ein Benchmark der zwei "512 MB SAMSUNG SO-DIMM DDR2-400MHz" Speicherriegel in lesen, schreiben und Durchschnitt, sowie ein Benchmark der "Seagate Momentus 5400.2 120GB S-ATA" HDD mittels HDTune.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch nicht, dass hier niemand dieses Notebook hat. o_O
 
Zurück
Oben