Vorsicht! 3850ér mit DDR2 im Umlauf

Foxman

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.288
Edit zwecks Irrtum.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Thread)
Dreist Dreist und nochmal Dreist, genau wie mit der 8800 GT von PoV :evillol:
 
Die gibts schon seit nen halben Jahr.
 
@Unyu

Und wo ist das Problem? :freak:
Die Graka ist schon alt und kauft eh kein Mensch mehr. Also ist es doch voll egal.

Und naja zu Nvidia wollen wir ja nichts sagen aber 8800 GT =9800 GT da kann man sich mehr aufregen.


Mfg Kivi 123
 
Kivi 123 schrieb:
Die Graka ist schon alt und kauft eh kein Mensch mehr. Also ist es doch voll egal.
Hier kommt deine Glaskugel ins Spiel.

Woher weißt du das diese Karte niemand kauft?
Es gibt immer Käufer. Ja auch die normale 3850 wird noch verkauft.

@ww2warlord
Ah ja, gute Rechtfertigung .....
Ums klar zu stellen, hier gehts nicht AMD an den Kragen, sondern den 3 Herstellern.
 
Immer das hin und her zwischen NV und ATi bevorzugern oO Zudem sind ja jetzt die Hersteller dran schuld an den kastrierten karten un nich die firmen..

Ich verstehs einfach nich.. Ich kauf zwar grade auch lieber ATi, obwohls früher Nvidia war. Aber wenn mir wieder was von NV richtig gut gefällt, kauf ich halt das, is doch egal ob die Karte jetz grün oder rot is, hauptsache sie is schnell, gut un der preis stimmt.... Wie kann man so Markenbezogen sein, das man immer unsachlich wird un die realität verdreht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ATi bzw. AMD hat verkunden lassen, dass die 3850 und 3870 in der Produktion eingestellt werden. Nur zu - wenn also die billig Anbieter ihre massigen Restbestände an RV670 Chips durch günstigen Speicher oder anderen Anschlüssen schmackhaft machen müssen, dann ist die Sache vom Tisch.

Vor allem sind die Normalenkarten weit mehr als präsent.
 
Zurück
Oben