• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Okami Wii Was ein hammer.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Habe heute Okami für Wii gekauft.
Also was für ein hammer adventure es ist eigentlich schon besser als Zelda.

Das ist mal ein Spiel was man wirklich innovativ nennen muß.
Ich hoffe wirklich das sich mehr das Spiel kaufen werden damit man einen zweiten Teil bekommt.

In den letzten Jahren selten mit so einer Freude gespielt :)

Kann nur sagen, leute schaut euch Okami mal an , es ist ein wahnsinns spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für den Tipp!
Schaut ein bisschen komisch aus wegen den Comicstil ist sicher mit viel fun verbunden.
 
Das gab es schon mal auf der PS2, aber auf der Wii ist diese "Pinsel-Technik" deutlich besser. Es macht auf jeden Fall viel Spaß. Auch ich kann es empfehlen. Zelda: TP ist aber immer noch ein bisschen besser ;)
 
@Ork anschauen kaufen und du wirst es nicht bereuren
Ein geniales Adventure.Die Comic Grafik passt, und das Spielprinzip ist einfach nur innovativ in dem du Rätesel lösen mußt mit einem Pinsel sachen an gewisse Spots malst.
Wahnsinn.
Alle schreien nach Innovationen. Okami ist eine Innovation und dann wirds so wie es auf Ps2 ausschaut kaum gekauft :(
 
Amiga500 schrieb:
Habe heute Okami für Wii gekauft.
Also was für ein hammer adventure es ist eigentlich schon besser als Zelda.

Das ist mal ein Spiel was man wirklich innovativ nennen muß.
Ich hoffe wirklich das sich mehr das Spiel kaufen werden damit man einen zweiten Teil bekommt.
Die Glover Studios (die Progger) sind pleite. Die Wii Version ist nur eine 1:1 Umsetzung. Einen Nachfolger halte ich für äußerst unwahrscheinlich, schon garnicht für die teuren Next-Gen Konsolen.

Soweit zum "Erfolg". OKAMI hat sich zwar für seine Verhältnisse gut verkauft, aber ist weit weit weg von GTA 4 oder HALO 3. Daran gemessen war es ein Flop. So ist das eben mit Innovationen.
 
Also ich weiß nicht, der Style ist nich so mein Ding, ich stehe auch eher auf so etwas wie Zelda TP. Leider habe ich keine Möglichkeit das Spiel im Freundeskreis anzuspielen.
 
na dann spiels mal an. Klar ist es sehr speziell, aber wenns einen gefangen hat wird man die 90% + X Wertungen verstehen.
 
Zurück
Oben