Acer Aspire 5103 WLMi

Somtaaw

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
658
So, ich hab oben genanntes Notebook und ich hasse es :D
17" ist mir einfach zu groß ich brauche jetzt als student einfach ein mobileres Notebook. Aber wo kein Geld ist, da keine Esel (oder so xD)

Grobe Eckdaten:
AMD Turion64 X2 TL-52 (1,6 GHz)
ATI Mobility Radeon X1300
2GB Ram
W-Lan
16x SuperMulti-Brenner
120GB HDD
~2 jahre alt

Recht viel mehr gibts zu dem ding ned zu sagen. Jetzt meine frage, was könnte man im Tausch gegen dieses Notebook an leistung erhalten wenn ich mir den 15" bereich anschau.. Ein Leistungsstärkeres Notebook, gleiche Leistung oder gar schwächer? O.o

Und vorallem wo könnte ich es zum Tausch anbieten? Mit ausnahme jetzt mal das CB-Forum ^^
Hab ne Uni-Lizenz von Vista Business drauf laufen, welche ich auch hergeben würde, da ich von der Uni eh noch 2 weitere habe xD (da ehemaliger Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik).
 
Hi!

Also ganz ernsthaft, das Teil ist 2 Jahre alt. Ich glaube eher weniger, dass du da jemanden zum tauschen finden wirst. Ich denke, du solltest bei Ebay dein Glück versuchen und es einfach verkaufen!

lg
 
Hm... ich bin kein Fan von Ebay... Auch ein Grund warum ich gefragt habe ob jemand onlinetauschbörsen kennt..

Aber mal rein spekulativ: Was wäre das Notebook überhaupt noch wert?
 
Was hat es denn vor 2 Jahren gekostet? Spontan würde ich sagen vielleicht was um die 400- 500€ imerhin ist es ja ein 17"er... vielleicht aber auch weniger.
 
vor 2 Jahren hat er 1200€ gekostet. Das ist ja das tragische... dieser Wertverfall..
Die frage ist natürlich auch wie zur Hölle man 500€ bekommen soll O.o
 
Tja, am ehesten halt bei Ebay. Hier im Forum wirst du nur den "ehrlichen" Preis bekommen und der wird dann in der Regel noch gedrückt. ;) Versuch dein Glück bei Ebay oder mach dich auf weit weniger, als 500€ gefasst...

lg
 
Zurück
Oben