Audio-Track auf "Index 0" auslesen

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hallo Leute
Ich bin seit Montag stolzer Besitzer des neuen Ärzte Albums "Geräusch" (welches keinen Kopierschutz hat - nur so zum Rechtlichen).
Nun hat dieses Album einen "hidden Track", der VOR dem ersten (auf Index 0) liegt, und deshalb vom CD-Player nicht angesteuert wird (man muß den Anfang des ersten Tracks einfach zurückspulen).
Nun möchte ich dieses Album auf meinen MP3-Player kopieren, allerdings finde ich keine Programm/ keine Möglichkeit an diesen hidden Track heranzukommen. Weder Audiograbber noch dbPowerAmp zeigen mir diesen an.
Hoffe, mir kann jemand helfen.

Edit:
Nur nochmal zur Verdeutlichung: Vor dem ersten Track liegt noch ein weiterer mir knapp 4min Länge - nur kein Programm zeigt ihn an.

Bild aus Nero6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben