Schrift verändert?

T

Tankred

Gast
Eine kurze Frage an die Boardadmins: wurde kürzlich etwas an der Schriftart verändert? Irgendwo?
 
Mir ist darüber nichts bekannt.
Jedenfalls hat Steffen nichts dergleichen angekündigt.

Gruß

olly
 
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann habe ich heute wohl nur einen Knick in der Optik. Mir kam es so vor, als seien die Benutzernamen in einer leicht anderen Schrift verfasst.

Und manche Linien kommen mir nun auch seltsam vor. Die ist zum Beispiel etwas dicker als die anderen:



Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Linien? Ist mir echt noch nie aufgefallen. Vor allem: wofür sind die gut? Sie erscheinen ja in unregelmäßigen Abständen. Sieht eher aus wie eine fehlerhafte Tabellenrand-Intepretation des Browsers (2px statt 1px).
 
Bei mir stellt sich das so dar, wenn ich eine andere Zoomstufe eingestellt hab. Auf 100% sind die Linien und die Schrift einheitlich.
 
Argh! Vielen Dank niz, das war des Rätsels Lösung. :rolleyes:

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war in Firefox alles um eine Stufe vergrößert. Nun habe ich die Zoomstufe auf "normal" eingestellt und so sieht es dann auch konsequenterweise wieder aus. Normal: die Schrift und die keine seltsamen Linien mehr.

"War schon immer so"... my ass. ;)
 
@ Tankred
Nutzt du FF? "Strg" + "+" = Schrift vergrößern, mit "-" ists verkleinern und mit "0" wieder Standard. Siehe "Ansicht" --> "Zoom".

Ws hast du unabsichtlich irgendwas dergleichen gedrückt...

"War schon immer so"... my ass

:p Lol.
 
Zurück
Oben