Asus M3A32-MVP Deluxe

Future86

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
276
HI, kann mir jemand sagen wie ich den Chip Installiere, habe derzeit keine treiber drauf und habe das gefühl das mit AMD 790FX Treiber mein Rechner schneller läuft. Und noch eine frage habe ich. Ich habe nur eine 100MB internet verbindung, aber warum? unter xp habe ich 1gb.
bitte um hilfe
 
Hast du keine Treiber CD in deiner Mainboardverpackung? Wenn nicht würde ich mal bei Asus auf der Internetseite den Treiber runterladen und installieren
 
wenn ich den treiber für den chip installieren wollte, wurde ich von der cd aus zum grafikkarten treiber verlinkt.
 
hmm...
Ich hab dir mal den Link von der Herstellerseite geholt :
>>Hier<<
 
oh da weis ich jetzt garnicht was ich installieren soll. AMD Cool'n'Quiet Driver oder Make ATI SB600 RAID/AHCI Driver ? mein erstes ASUS board, mit MSI war alles etwas einfacher :(

ach sorry habe mich verlesen....


Ich habe es jetzt mit AMD_790FX_SB600_Chipset_Vista versucht, hört sich ganz gut an.
Folgendes Problem tritt auf. Sobold ich die installation starte wird vom Setup aus ATI Catasly gestartet und macht mir dadrüber update. ist das normal? Bei der Installation steht nichts von AMD 780FX chip
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlermeldung)
Alles normal. Der Chip ist ja von ATI.
 
Zurück
Oben