amd 4850e und Rigthmark

wasweisich

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
112
Hallo ich wollt meine CPU mit Rigthmark undervolten.
Das Howto hab ich gelesen und es klappt auch alles , aber wenn ich die Vcore mit Everest nachprüf dann ist sie immer noch auf dem ursprüglichen wert.
Woran könnt den das liegen?
Ich kann auch das Häcken bei Advanced CPU Settings --> Enable CPU low Power nicht setzen.
ALso setzen kann ichs schon aber bei jedem Neustart verschwindet es wieder...
Und in den Vista Energie Optionen auch kein Rightmark profil.

Ach ja MB ist gigabyte ma780g
 
mh das Problem hab ich jetzt gelöst:
ich musste die Vcore im Bios auf Auto stellen voher war sie fest auf 1,275.
Jetzt hab darurch aber ein neues Problem ich hatte die CPU nählich auf 2,9 Ghz übertaktet und deshalb auch die Spannung fest eingestellt.
Wenn ich jetzt aber beim OC die Spannung ebenfalls auf auto stelle fährt er garnicht erst hoch (schätze mal er hat dann einfach zu wenig Spannung...)
Naja weis irgendjemand was man da machen kann das wär super.
 
Versuch doch mal im Bios den Multiplikator etwas herunter zu stellen,damit er erstmal ins Windows bootet.

Und dann stellst du die Spannung und den Multi mit Rightmark für Last hoch und für wenig Last stellst du Multi und Spannung herunter.

So mache ich das mit Crystal CPU ID!
 
Zurück
Oben