Zepto Znote 3405W

rZr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
402
Da ja der andere Thread geschlossen wurde, eröffne ich einfach mal diesen hier.
Ich habe soebend das Znote 3405W bestellt mit folgender Ausstattung:

Intel® Pentium® dual-core processor T2370 (1,73 GHz)
4096MB (2x2048MB) DDR2 667/PC5300 SODIMM
Zepto Zpro N-Standard (NBG)
Kein OS
Tastatur Znote 3xxx/Titan A15 schwarz DE
DVD-RW / CD-RW
3405W
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt 3405 Power DE
9 Cell Akku
320GB 5400umdr SATA Festplatte

Preis: ca.504€

Link zum Zepto Znote 3405W:

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=1135

Ich werde hier gleichzeitig meine Erfahrungen zu diesem Gerät posten :)
 
Wenn es nicht so schlicht (mit anderen Worte unschön) wäre, würde ich es mir auch überlegen ... aber ich glaub zu dem Preis bei der Leistung kann man keine Design Wunder erwarten..
 
...und die fehlenden/verweigerten XP Treiber.. schade eigentlich und völlig unverständlich.
 
Wie es aussieht ist das Notebook bereits wieder ausverkauft :)
 
So leid es mir tut, aber du wirst deins auch nicht bekommen. Habe gerade angerufen, das war nur ein Fehler im System. Ist schon ausverkauft seit Anfang Juli.
 
Das wäre absolut unseriös und ich würde dort nichts kaufen, sollte man ein angebotenes Gerät, das man bestellt hat und evtl sogar Vorkasse überwiesen hat nicht erhalten.
 
Per Vorkasse wird er wohl kaum überwiesen haben, denn die Vorkassedaten kommen erst nach einem Check des Mitarbeiters. Aber mal abwarten, vielleicht bekommt er ihn ja doch.

(Ich kann dazu nichts sagen, denn ich hab ja nicht bestellt)
 
Warte noch auf die E-Mail :)
 
So ich habe gestern Abend selbst mal eine E-Mail an Zepto geschrieben. Dabei kam folgendes raus.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr XXXX,

alle Kunden die bestellt haben bekommen das Gerät.
Wir arbeiten jedoch noch an einer Lösung.

MfG

Zepto Computers AB - Baldersbuen 38 - DK-2640 Hedehusene - Phone: 040 - 601 31 00 - www.zepto.se
 
Ich hab mei nNB auch von Zepto ist eigentlich eine sehr gute Firma die für Qualität und zuverlässigkeit steht!

Einfach mal gucken was die demnächst noch so bringen!
 
Bin ja mal gespannt was die sich einfallen lassen :p
 
So habe grade E-Mail von Zepto erhalten. Bekomme nun das Notebook mit einer etwas größerer CPU :D

Znote 3405W 15,4" WXGA+ Glare
Keyboard Znote 2x25/3xxx/Titan
Intel Core DUO T2390 1,86GHz 533 <----
4 GB (2x2GB) DDR2 667/PC5300 Orig
320GB SATA 2,5" 5400 RPM - HDD
DVD-RW DL 6xx4W/6xx5WD/2xx5W
Zepto Zpro2 BGN
No operating system
9 Cell Battery til Znote 2xx5W/3x
NVIDIA® Geforce 8600M GT 512MB
Online rabat 3405 Power DK
24 Months Pick-up and return


:)
 
Ne zahle nix drauf :) Dafür dickes Lob an Zepto.
 
Habe heute meins bekommen (nach 2 wochen wartezeit) ! 470 € inc versand für die alternativversion mit 2x1,86Ghz+wlan modul........ verarbeitung ist gut, knarrt nix tasten sind ok touchpad gut. für das geld gibts wohl nix besseres !!
 
gibt es noch vergleichbare Angebote jetzt?

Ich mein halbes Jahr später plus Wirtschaftskriese sollte doch was möglich machen:rolleyes:
 
nein, in der preisklasse gibt es nix mit solch einer grafikkarte. da fangen die books erst ab ca. 650euro an.
 
Zurück
Oben