Notebook Folie für Deckel

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
hiho!

es gibt doch so seiten auf denen man sie nen motiv für den notebook(oder handy usw) deckel aussuchen kann, oder selbst erstellen kann, das wird einem dann als folie zugeschickt.

ich kannte mal 2 so seiten, aber leider habe ich die url´s nicht gespeichert...

könnt ihr mir die ein oder andere seite nennen?

habt ihr erfahrung damit?

danke euch
stephan
 
der google mann konnte mir auch nicht helfen....habe die 2 seiten bis jetzt nicht wiedergefunden....

*kopfgegenwandhau*

edit, design skins, das is einer...ich wusste doch es kam "dein design" drin vor...........arghs
 
Notebookdeckel sind sehr oft auch nicht 100% Plan und dann hast du mit ner Folie keine Freude.. zumal sich die Dinger in den meisten Fällen auch nie wieder rückstandslos ablösen lassen.
 
zum glück is unser plan ;)
aber was anderes bei nicht planen flächen..keine ahnung, mal nen lakierer fragen^^ die taxen sind ja auch alle nur beklebt. is auch "nur" folie.
 
Ich hab zwar schon gesucht aber nicht gefunden: Wisst ihr wo es solche Folien im Klavierlack-Design gibt?
 
nimm einfach schwarz, glaube die sind alle glänzend :)
 
hahah cool,danke
Achso ich habe ja auf dem Deckel den Schriftzug "Acer" und der ist auch etwas in den Deckel eingelassen..Und dort wo ich die Folie bestelle muss man ja den Laptop angeben..beachten die dann den Schriftzug und lassen diese Stelle frei oder muss ich das dann einfach überkleben?
 
Zurück
Oben