Welche Grafikkarte soll ich mir anschaffen ?

Jan44

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
93
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte euch nun mal meine Frage ans Herz legen.

Also ich weiß nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll ! Ich spiele Call of Duty 2 und Call of Duty 4 und schon bei Call of Duty 2 muss ich die Einstellungen ganz runter schrauben sonst laggts.

Ich möchte mir eine Super Grafikkarte kaufen mit der Ich Call of Duty 4 auf guten Grafikeinstellungen einwandfrei zokken kann. Sie sollte aber wiedrum nicht zu teuer sein. Welche Grafikkarten könnt ihr mir empfehlen ?

Im mom. habe ich eine ATI Radeon X1350

Mein Prozessor ist ein-' Intel Pentium D 2 Dual Core mit 2x 2,80 GHz '-

Ich hoffe ich bekomme ein par hilfreiche Antworten von euch Computer-Experten...

MFG
Jan44
 
welche auflösung spielst du?? denn für cod4 würde auch schon ne HD3850 langen...ansonsten die üblichen verdächtigen für wenig geld: 88GT, HD3850/70, 88GTS...

oder eben welche von den neuen karten...je nachdem wieviel du bereit bist auszugeben und auf welcher auflösung und einstellung du spielst
 
ich spiele Auflösung 1024x768. Im mom. spiele ich mit den Schlechtesten Einstellungen..

Und bald kommt ja auch Call of Duty 5 raus... und das soll die Grafikkarte möglichst auch noch mitmachen.
 
und da läuft Call of Duty 4 auf höchsten Einstellungen sauber drauf ?

Und wie siehts mit Chrysis aus ?
 
Was schnelleres als eine HD4850 würd ich beim nem Pentium D nicht empfehlen da dieser alsbald bremsen dürfte, evtl. einen kleinen C2D in betracht ziehen. . .
 
crysis und cod4 lassen sich gut damit spielen cod very high und crysis mittel bei 1024*xxxx Auflösung
 
danke schonmal für all die antworten.

Wo soll ich mir sie den bestellen ? evtl. link wäre nett ! ?
 
Amazon? das ist der billigste im Preisvergleich und ohne Porto. Wenn du mir deine Adresse sagst, komme ich dir auch noch den Arm aus der Sonne legen! Les die doch einfach mal die testberichte hier CB durch.
 
gleich den obersten von Kusne.
Amazon hast nicht mal Versandkosten!

Nimm die 4850 die ist leistungsfähiger als die 3870
 
http://www3.hardwareversand.de/3VAwSgxzTUT-fz/articledetail.jsp?aid=22318&agid=717

Kauf dir am besten noch nen Core 2 Duo. Dein Pentium D bremst ziemlich aus. Da wirste vielleicht herbe Frameeinbrüche bekommen, weil die Karte der CPU davonrennt (Bildlich gesehen ^^).
Wenn du nicht allzuviel Geld für ne CPU ausgeben willst, kann ich dir den E7200 empfehlen http://www4.hardwareversand.de/4VKYVg4po9zKBK/articledetail.jsp?aid=21677&agid=398
Den kannste sehr gut übertakten und kostet nicht wirklich viel.

MFG
 
hi also die 3870 is sicherlich nich schlecht aber für gerade mal 30 tacken mehr würdest schon eine deutluch schnellere 4850 bekommen... diese macht die 3870 locker platt


greeetz
 
ich habe PCI !! ich habe eig. einen super rechner !! einen DELL DIMENSION E520 !! Nur die Grafikkarte lässt halt zu wünschen ürbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben