[Lifebook C1410] Finde keine Drathlosnetzwerke!

kl1max

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.005
Hey Leute!

Heute hab ich mir endlich mal den Laptop meiner Schwester vorgenommen da sie keine Drathlosnetzwereke findet....

Dachte kann ja ich so schwer sein und hab oringal Treiber von CD draufgmacht, als die nicht gingen auch die ausm WWW...

Mh. Keine Fortschritte!

Gegoogelt, "Netzwerkadapter aktivieren!"

DAS KÖNNTE ES SEIN!
Aber wo?! o0

Handbuch find ich nix.
Jetzt seid ihr dran!

Gruß Mo
 
Mh, schalte mal testweise die Sicherheitsmerkmale im Router ab und lass das Notebook nach Netzwerken suchen - eventuell wird kein WPA oÄ unterstützt. In Reichweite des Netzwerkes bist du aber definitiv und andere Rechner finden es auch, ja?
 
Ich sitze 2 Meter daneben.
Der PC von meim DAD (wLan Karte, 2 Stöcke über mir) hat verbindung und findet noch einen andern.
Ich resete mal Router!
- Ich verzweifle... -.-

- auch Verschlüsselung deaktivert, NICHTS -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben