Nur noch Herstellerbild beim Starten des Laptop*help*

EliteFrak

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
Liebe Community,

habe mir vor etwa einem Monat einen Laptop von MSI gekauft. Lief bisher perfekt nur heute hat er irgendwie seinen Geist aufgegeben.

Wenn der Laptop startet erscheint nurnoch das Herstellerlogo, dass wars.
Das bleibt dann so, der Laptop läuft, aber Bild verändert sich nicht mehr. Auch keine Reaktion nach allen mögl. Tastenkombinationen!


Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann? Ansonsten muss ich ihn einschicken, was ich aber eigentl. wg. meinen persönlichen Daten nicht mag. Danke für eure Hilfe =)))

liebe grüße EliteFrak
 
kommst du denn ins Bios ?
 
Nein, ich komme noch nicht mal ins Bios. Der bleibt direkt bei der Herstellerlogoanzeige hängen und fertig. An der Seite steht dann Del um ins bios etc. zu kommen, aber wenn man dann das drückt gehts einfach nicht. Wie eingefroren!
 
ist der Notebook schonmal offen gewesen ?

wenn ja dann könntes du einmal den Akku und die Bios Batterie raus nehmen so für ca. 1 Min und dann wieder rein. kann sein das sich irg was im Bios umgestellt hat und der deshalb den fehler hat.

Alternative: wenn du es von Händler hast geh zu ihm und zeig ihm das. evtl. kann er genaueres sagen.
 
Also, der Notebook ist erst ein Monat alt und deswegen noch nicht offen gewesen- Hinten ist ja auch noch dieses Siegel drauf.

Habe das bei Alternate bestellt. D.h. ich werde das denen zurückschicken müssen und die schicken es weiter an den Hersteller.

Dummerweiße sind da meine Daten drauf und ich habe ehrlich gesagt absolut NULL BOCK die in Fremde Hände zu geben!

Gibts nicht irgendwie nen anderen Weg?

Ich habe Alternate mein Problem geschildert und ob sie die Beschreibung mal an deren Techniker weiterleiten würden. EInzige Antwort: Schicken ses ein oder schicken ses direkt zum Hersteller. Fertig!

:(
 
ok geht wieder. habe einfach den akku über Nacht draußen gelassen und heute ohne Akku gestartet. Anschließend Akku wieder rein und siehe da es funktz. Vielen Dank für die Mühe und Hilfe. Dankeschön ;)
 
Habe heute auch mit den MSI Service Telefoniert und die haben mir das auch gesagt das der Akku und netzteil für 10 min raus und dann mit netzteil starten.
 
Zurück
Oben