Code-Eingabe-Problem

Mercedes

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
Ich habe jetzt 10 Minuten lang versucht den code hier einzugeben: http://3dl.am/link/fb175dcf00458bd5199acfa8eebeea77/
Aber immer bekomme ich die Meldung: Der Sicherheitscode ist falsch!
Ich gebe die 3 Buchstaben/Zahlen so ein wie sie da stehen! Die buchstaben sind ja ausschliesslich Groß. Jetzt die Frage: bekommt es irgentwer hin da weitergeleitet zu werden? ;) ich möchte echt mal wissen was ich falsch mache :D
 
Ein Versuch, und gut.
 
Zuletzt bearbeitet: (anhang entfernt)
LOOOL ich geb auch immer genau das ein was da steht und es funzt einfach nicht :D boah gleich geh ich AGGRO^^
 
Nein xD Ich sehe ja auch meine Eingabe^^
-----------------------------------------------------------------------
LOOOL mit firefox gehts :D SCH*** IE :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt - Bitte nochmal die Forenregeln lesen)
Zurück
Oben