Drei .de-Domais + Webspace mit php günstig gesucht.

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hiho!

Ich habe derzeit drei .de-Domais bei 1&1 mit drei Verträgen - was ziemlich unsinnig ist.
Ich hätte gerne ein gesamtpaket, d.h. einen Hoster, zu dem ich mit den drei Domians ziehen kann und wo ich noch ein bissle Webspace mit PHP habe.
Ja, und das eben möglichst billig.

Wollte an sich zu goneo, aber deren Support ist so dermaßen unerreichbar, dass ich davon abgekommen bin.
 
Preiswert! ;)

Aber ein bissle genauer darf es schon sein, die Hoster an sich kennt man ja teilweise schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 1und1 würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass der neue Anbieter die KK-Anträge für dich übernimmt. Die sind da eher unkooperativ =D

Bist du denn ansonsten zufrieden mit 1und1? Dann würde ich einfach mal den Support kontaktieren und anfragen was die dir für ein Angebot machen können, so dass du weiter bei denen bleiben kannst und nichts drauf zahlst.
 
Möchte keine Werbung machen kann aber, filemedia.de empfehlen.

Das billigste Paket gibts schon ab 2,49€ und eine weitere .de Domain kostet 4,99€ im Jahr und den Support fand ich bis jetzt spitze.

Gruß

logicx
 
Ich kann dir uneingeschränkt All-inkl.de empfehlen.

Der Tarif Privat Plus hat 3 domains inklusive.

PHP, MySQL, Cron Jobs usw alles mit dabei.
 
Man kann auch den billigsten Tarif nehmen und für ein paar Euro die 2 Domains hinzufügen.

Kostet dann für die 2 zusätzlichen Domains 19,8€ im Jahr extra.
 
Tankred schrieb:
Aber richtig billig ist das ja nicht. ;)

Billig ist eben relativ. Ich kann All-Inkl auch bedenkenlos empfehlen. Nach vielen Hostern bin ich bei All-Inkl endlich rundum zufrieden und bei 7.95 sind 3 Domains inklusive sowie NUR 50 Kunden pro Server garantiert. Support ist jederzeit schnell erreichbar und reagiert super.
 
030_Doktor schrieb:
Billig ist eben relativ.

Fünf Euro in die Allgemeinplatzkasse. ;)

Aber bleiben wir bei Relationen: ich bin eben von Goneo ausgegangen, weil der TO das in Erwägung gezogen hat.

030_Doktor schrieb:
Ich kann All-Inkl auch bedenkenlos empfehlen. Nach vielen Hostern bin ich bei All-Inkl endlich rundum zufrieden und bei 7.95 sind 3 Domains inklusive sowie NUR 50 Kunden pro Server garantiert. Support ist jederzeit schnell erreichbar und reagiert super.

Keine Frage, all-inkl bietet seit Jahren gute Leistungen an. Am Unterschied zwischen Goneo und all-inkl sieht man dann auch, dass Support eben auch etwas kostet.
 
Er hat ja leider nicht geschrieben, was er für seine 3 1+1 Domains zahlt, aber weniger als das Pluspaket wirds nicht sein und besser allemal nicht.
 
was bedeutet "Kunden pro Server" ? ... gleichzeitige zugriffe?
 
"50 Kunden pro Server" bedeutet, dass 50 Kunden ihren Webspace auf einem physikalischen Server haben. Je mehr Kunden auf einem Server sind, desto wahrscheinlicher sind Probleme mit der Server-Software, der Performanz und der Hardware (z.B. durch den Stress). Insofern ist es besser, je weniger Kunden auf dem Server sind, auf dem Du auch bist.

Exakte Zahlen gibt es dazu aber nicht. Denn bei 50 Kunden können ja außer Dir 49 auf dem Server sein, die kaum Besucher auf ihren Seiten haben.
 
Modar schrieb:
Ich kann dir uneingeschränkt All-inkl.de empfehlen.

Der Tarif Privat Plus hat 3 domains inklusive.

PHP, MySQL, Cron Jobs usw alles mit dabei.
Irgendwie cool. Ich bin bei fast jedem Thread in dem nach einem Hostingpaket gefragt dabei zu bestätigen wie toll all-inkl.com ist. Musst mal suchen, da findest du etliche Threads in denen die Leute von dem Provider schwärmen. ;)

Im Ernst. Ist ein klasse Provider. Wenn du nicht geizig bist dann hast du dort ein top Produkt. Bin dort seit über einem Jahr. Support ist spitze, auch Sonntags. Den Preis finde ich mehr als fair. Ich hab mir im Privat Plus zudem meinen Mailaccount eingerichtet. Empfange Mails via IMAP am Handy und im Thunderbird. Habe bisher keine Downtimes erlebt. Achja, mit 18k Leitung immer Fullspeed. ;)
 
smoke-air schrieb:
Irgendwie cool. Ich bin bei fast jedem Thread in dem nach einem Hostingpaket gefragt dabei zu bestätigen wie toll all-inkl.com ist. Musst mal suchen, da findest du etliche Threads in denen die Leute von dem Provider schwärmen. ;)

Im Ernst. Ist ein klasse Provider. Wenn du nicht geizig bist dann hast du dort ein top Produkt. Bin dort seit über einem Jahr. Support ist spitze, auch Sonntags. Den Preis finde ich mehr als fair. Ich hab mir im Privat Plus zudem meinen Mailaccount eingerichtet. Empfange Mails via IMAP am Handy und im Thunderbird. Habe bisher keine Downtimes erlebt. Achja, mit 18k Leitung immer Fullspeed. ;)


kann ich nur festigen!
 
Zurück
Oben