Brauche Treiber für PCI Modem

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
Ich hab beim Notebook von meiner Schwester das Betriebsystem neu installiert.Da sie die TreiberCD nciht mehr findet hab ich sie beim Hersteller runtergeladen.Es ist ein Acer Extensa 2600.Es liesen sich alle ausser 1 Treiber installieren.da kam die Meldung,dass er zu keiner Hardware passen würde.Als ich alle installiert hab hatte ich ne Internetverbindung per WLan.
dann hab ich nen Neustart gemacht und jetzt steht da Wlan kann nicht konfiguriert werden.
Hab dann im Gerätemanager geschaut.Da steht jetzt "PCI-Modem?"
wo krieg ich jetz dafür nen Treiber her,bzw. wie kann ich rausfinden was da für ein Modem ist?Hat das überhaupt nen Zusammenhang mit dem WLan?
 
Ein PCI-Modem ist ein Ur-Alt-Modem für analoge Telefonleitungen... das hat nichts mit dem WLAN zu tun.
 
Zurück
Oben