Suche 17" Notebook bis 800€

Sirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
495
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Recht hohen Anforderungen helfen :D;)

Also ich Suche ein Notebook. Dieses sollte haben:

1. 17" Display
2. CPU mit minimum 2*2,0ghz
3. 1024MB oder noch besser 2048MB Ram
4. Ne akzeptable Akkulaufzeit, das heisst nen Film sollte man mal gucken können ;)
5. BT brauch keins dabei sein, so kann ich ja Geld sparen


ich hoffe ihr kennt was in diesem Preissegment.

Das Laptop soll zu Hause stehen, also für normale Office anwendungen, bissel Grafik Krams, Internet etc.

Und mal zwischendurch nen kleines Spiel...also jetzt nicht sowas wie Cyrsis oder soo...eher richtug Call of Duty 2^^

Und dann wird es hauptsächlich zum Einsatz kommen um Musik auf Partys oder so abzuspielen und um Licht Sequenzen zu proggen:):D

MfG
 
Dieses Samsung sollte allen deinen Anforderungen mehr als gerecht werden.
 
ui ui ui
der sieht ja richtig schick aus^^
sieht wirklich so aus als ob er fuer Sirit genau das richtige waere..
 
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r700aura_t5750_raiisa

Exzellente Performance im Designergewand. Das R700-Aura Notebook sieht nicht nur schick aus, sondern bietet zudem hervorragende Leistung im Alltag.

* Leicht: 3,18 kg
* SuperBright© Hochglanz LCD
* HDMI
* Geringer Geräuschpegel: SuperSilent Mode™
* Stabiles Gehäuse: Protect-o-Edge©
* Antibakterielle SilverNano™-Tastatur

CPU stromsparend, 4GB Ram fürs Arbeiten und für Vista optimal, 8600GT reicht für deine Ansprüche aus.

PS: Ups da war wohl einer schneller ^^(der Laptop ist echt genau getroffen, so das wars wir sind hier fertig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir wären hier fertig wenn ich die Links öffnen könnte *g*

Bei mir gehen die iwie nicht zu öffnen der lädt....und lädt....und lädt.....und ncihts kommt

Könntet ihr vllt mal die genaue Bezeichnung posten?

@.VonYc. & Kasmopaya

Ihr redet doch über dasselbe oder??


EDIT: Ich nehme alles zurück...nachdem ich dieses post abgeschickt habe gings aufeinmal -.-

Also danke für die fluxe rasante Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben