dimotion StrongBook S5G1 Frage

SkaF

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
12
Hallo liebe Community

Kurze und schnelle Frage zum Notebook dimotion StrongBook S5G1 bei Ditech

http://www.ditech.at/artikel/NODS5G...k_S5G1_154Zoll_WSXGAPlus_TFT_1680_x_1050.html

Mein Vater will sich das zulegen, da mein kleiner Bruder sehr oft zu ihm kommt, und viele Spiele wie World of Warcraft und derartiges spielt, er sich aber keinen Stand-PC kaufen will, wegen des Platzes.

Nun meine Frage, was haltet ihr von diesen Gerät, ist es für Spiele wie WoW gut geeinigt, kann man das ohne Probleme und Lags spielen und vielleicht auch neue Spiele problemlos spielen, ohne überhitzung oder was weiß ich welchen Problemen?

Lg und danke für die Hilfe.
 
Kann mir denn niemand sagen ob das Gerät mit diesen Komponenten dafür geeignet ist, ob er wirklich den Spielerechner, auch bei großen Online Spielen wie WoW ersetzen kann?

Lg
 
T9400, 4GB Ram und ne 9500M GT damit is WoW und dergleichen locker spielbar, wobei mir der Preis etwas hoch vor kommt,
 
Hi

Ja, das sagte ich zu ihm auch :p. Aber er meinte er will, da wir ja doch relativ oft zu Besuch kommen sich einmal was anständiges anschaffen, womit wir wie zu Hause spielen können.

Mir persönlich ists relativ egal, ich spiel zu Hause mein CoD4, Battlefield 2 und solche sachen, mein Bruder WoW, und mehr große online Rollenspiele.

Ich bzw. er hätte halt gerne die Sicherheit das diese Spiele dann auch ohne Probleme und vor allem flüssig(!) laufen.
Ob Battlefield 2 und Cod4 da so flüssig läuft bin ich mir nicht sicher, kenne mich damit aber auch relativ wenig aus, aber an WoW und sowas dachte ich schon, das es ohne Lags und Probs laufen müsste, auch in großen Städten und Raids. Da dachte ihr, da ihr euch hier ja sehr gut auskennt, frage ich mal nach ;).

Lg
 
Da laufen auch BF2 und CoD4 flüssig. Der Preis ist auch okay.
 
Oh, das klingt ja dann nicht so schlecht, schonmal danke vielmals für die Antworten. War/bin etwas misstrauisch, was reines spielen auf einen Laptop angeht, da ich dafür bis jetzt immer nur Stand PCs hatte, aber naja.

Werde die Infos auf jeden Fall weiter geben, und ihm sagen das ja doch eine relativ gute Lösung dafür ist.

Lg
 
naja falls der Laptop bei deinem Vater nur zum spielen für euch sein sollte, dann holt euch doch lieber nen günstigeren Rechner + TFT und stellt den bei eurem Vater auf ;-) is billiger und ihr habt mehr Performance
 
Ja, dagegen ist er eben total abgeneigt, bin zwar deiner Meinung, aber er will das in seiner Wohnung nicht, er will lieber nur nen "kleinen" (im gegensatz zu nen Stand Rechner halt) Laptop, was er auch ins Büro mitnehmen kann wenn wir nicht da sind, wo paar Programme von ihm laufen, teilweise zum DVD schauen und sowas halt, er ist halt häufig damit unterwegs wenn keiner bei ihm ist.

Lg
 
Zurück
Oben