Brauche eure Hilfe

DN3l

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Notebook und da ich nicht so die Ahnung von PC habe dachte ich mir ich frage euch mal^^

1: ich habe ca.1000 zur Verfügung wäre natürlich schön wenns weniger wäre
2: Es brauch nicht umbedingt ein Gamer-Book sein,man sollte aber schon mal COD oder BF2 spielen können...
3: sollte schön handlich sein damit man es auch mal mit in die Schule nehmen kann für eine PowerPoint Präsentation

naja das wars eig erstmal was mir einfällt...bei fragen einfach fragen...

danke schonmal im voraus

Daniel
 
Wie wärs mit diesem Samsung

Sehr gute Grafikkarte, 15 Zoll und nur 2,7 kg, optimal auch zum mitnehmen, dazu noch schick und schnell. Optimal für deine Anwendungen.

Dieses Asus ist noch etwas günstiger und auch eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben