login probleme bei web.de

spassbremse87

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
hallo liebes forum,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich schilder euch mal mein problem. (muss ein bisschen ausholen)

ich hatte gestern einen angriff von spyware der irgendwie mein system komplett lahm gelegt hat. zum glück kam ich im angesicherten modus wieder rein und konnte das system von ein paar tagen zuvor wieder herstellen.
schien auch alles wieder zu funktionieren. hab jetzt auch einen neues viren programm (mcAfee)
nun zu mein problem.. ich hab ne mail adresse bei web.de. ich kann mich wenn der Pc neu gestarte ist anmelden.. funktioniert alles super.. dann logge ich mich aus. und wenn ich dann zu einen späteren zeitpunkt mich wieder anmelden möchte funktioniert es nicht.. kommt dann ne seite mit verbindungsproblemen..

vielleicht könnt ihr mir da helfen?

habe laut viren programm keine viren oder sonstiges mehr auf dem pc..

danke schon jetzt für die hilfe
spassbremse
 
Schon mal die Anmeldung auf einem anderem Rechner, Browser, ... probiert ?

Wenn du ne statische IP hat, diese mal erneuern.
 
ich geh jetzt mit thunderbird online..
zwar nicht die beste lösung, aber immerhin eine..

wobei es schön wäre das eigentliche problem zu beheben..
 
ja gibt da zweierlei probleme..
erstens: ich habe keib betriebssytem zuhause auf cd..
Zweitens: alles andere funktioniert ja einwandfrei..
 
Zurück
Oben