• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

absolut cooles Online-Hangman-Game!

Cmon

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
197
Ich und ein paar Kollegen haben ein cooles online Hangman-Game gemacht!


Du kannst deine Kollegen per E-Mail online herausfordern oder einfach mit anderen Spielern aus ganz Europa gamen, die gerade online sind. Das Spiel hat natürlich ein paar Features mehr, als früher auf dem Schulbank....du kannst Lösungsvorschläge kaufen, Statistiken betrachten, Buchstaben erwerben...schaus dir an.

Das alles ist natürlich gratis, ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitspielt, im Momment sind es etwa 150 Spieler pro Tag, werden es noch mehr, die absolut Galgen-Süchtig werden???


Schaut rein: http://www.galgen.ch/

Ihr müsst euch zuerst anmelden, aber keine Angst, ist gratis und es werden keine Daten weiter gegeben!
 

Ähnliche Themen

Antworten
6.279
Aufrufe
702.596
Zurück
Oben