• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Multiplayermodus von GTA IV (Xbox360)

Doctor Drunk

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
55
Hey,

wollte mal wissen, wie ihr den MP Modus von GTA findet.
Man hört ja teilweise echt verschiedene Meinungen darüber. Brauche ich dazu eigentlich einen Xbox Live Gold Account? Mit meinem jetztigen Account kann ich leider nicht connecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den MP Modus schon klasse und spaßig.
Ich hatte mit den MP keine Probleme bis jetzt.

mfg
 
Naja ich finds behindert, dass man sich keinen richtigen Server, wie bei Burnout Paradise, aussuchen kann. Wirst einfach in irgendeinen hineinverfrachtet und siehst erst im Spiel wer da mitspielt, was die für ne Sprache sprechen und wieviele überhaupt im Spiel sind.
 
@-SouL ReaveR-
Ich hoffe mal, dass dies einer der Punkte sein wird, die im PC Multiplayer anders gelöst sein werden... :D
 
Ja, die Logik hinter dieser Variante ist irgendwie nicht vorhanden. Hab öfters damit verbracht, meist ne stunde, bis ich mal nen schön vollen server erwischt habe. Dieses hin und her gleicht eher einem Glücksspiel.
 
danke für den Hinweis zwecks Live Gold...
Zum Glück war beim Spiel ein kostenloses Testabo dabei :)
 
Wennman volle Server sucht... Ranglistenspiel... die waren immer voll bei mir.
 
Zurück
Oben