• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 Spiel nur welches

Renez

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
157
Hallo,

vor kurzem habe ich mir eine Ps3 gegönnt nur Spiele waren nicht dabei^^

welches Spiel machz im Singel- und im Multiplayer richtig Laune? das einzige was ich nicht so an Spielegenres mag sind Strategiespiele...

und wo bekomm ich die games am billigsten her?

MfG renez
 
AW: Ps3 Spiel nur welches???

kann dir 3 games empfehlen, hab sie selbst gespielt bzw. spiele sie noch

1. GTA4 ~70€
2. Ratchet & Clank - Tools of Destruction ~30 €
3. Assassin's Creed (bei Primalgames bekommt man sogar eine Importversion die dennoch auf Deutsch ist und auch günstiger als die Deutsche Version ist!) ~40€
 
AW: Ps3 Spiel nur welches???

oO ganz klar MGS4 hab mein exemplar für parnfufzig euro im expert gekauft
 
Mortaro schrieb:
Sehr zu empfehlen sind auch :

- Heavenly Sword (Hack'n'Slay)
- Uncharted (Adventure)

Günstig ? Hmmmm, Ebay, Geizhals.at, www.Trade-A-Game.de (Gebrauchtspiele)

die Titel gibt es jetzt auch als Platinum Edition für kleines Geld, glaube ~30 Euro kosten die.
 
Oder bei Play.com für knapp 20€. Man kann da aber nur mit Kreditkarte zahlen.....
 
Gran Turismo 5 Prologue finde ich auch sehr geil.


mfg
 
Jou danke erstmal für die vielen antworten ich denke ich versuche mir mal irgendwo MGS 4 zu besorgen aber ist momentan noch ein wenig zu teuer und bei ebay wird das spiel ja leider nciht angeboten....:-(
 
Hi

Wenn du billig Spiele einkaufen willst wäre www.play-asia.com für dich ganz interesant. Hab selber dort schon paar PS3 und 360 Spiele gekauft ohne Probleme. Haben wirklich immer die besten Preise. Der einzige Nachtteil ist halt man kann nur mit Kreditkarte oder per paypal bezahlen. Kuck dir die Seite mal einfach an wirst bestimmt was schönes finden :)
 
@Renez:
du hast Post :)
 
Renez schrieb:
Jou danke erstmal für die vielen antworten ich denke ich versuche mir mal irgendwo MGS 4 zu besorgen aber ist momentan noch ein wenig zu teuer und bei ebay wird das spiel ja leider nciht angeboten....:-(



Schau mal bei roteerdbeere.de nach. Ist ein Auktionshaus wie Ebay, nur auch mit 18´er Inhalten.

http://www.roteerdbeere.de/browse.p...E=0&preis=&lines=30&optimieren=jetzt+anzeigen

Mal ein link zu MGS4...

Gruß
Meierto

P.S.: Hier gabs MGS4 auch mal günstig.. Weiß aber nicht ob das Angebot noch gilt.

http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/playstation-3/ps3-metal-gear-solid-4-fuer-36e/
 
www.Spielegrotte.de

Kann ich wärmstens empfehlen...
Dort gibts auch jede Menge gebrauchte Spiele. Hab mir da auch schon gebrachte gekauft. Waren alle in einem sehr gutem Zustand...


Gruss Stephan
 
hey bigworm28 das ja ma ne coole alternatieve :-) danke auch für alle anderen antworten:)
 
Zurück
Oben