High-End Mainboard für 8800GTX SLI?

<- Be@uceron ->

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
49
Hallo Zusammen!^^

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mainboard für meine 2 8800 GTX.
Bis jetzt habe ich die unten genannte PC Komponente schon zusammengebracht.
Der Speicher ergibt sich aus dem Board.^^

Systemdetails:

Intel Q6600
IFX-14
Antec Twelve Hundred
Be quiet! Dark Power Pro 750W
2x8800 GTX 768MB
XP Professional

:):)Freue mich auf jede Antwort!:):)

Gruß Be@uceron
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus P5N-T Deluxe sollte deinen anforderungen entsprechen, es giebt auch noch teurere derivate zum Bleistift Asus P5N72-T Premium oder noch dekadenter das ASUS Striker II.

Würde dir aber zu ersteren raten, hatt alles was mann braucht.


Es sei denn du willst jetzt schon DDR3 später dann für den Nehalem(dass du den Speicher schonmal wiederverwenden kannst das Board nicht) dann musst du auf 790I SLI zurückgreifen was ich aber für zu teuer empfinde noch.

Wieso so einen alten Q6600?
 
Zuletzt bearbeitet:
xfx 780i oder evga 780i und garantiert weniger probs als mit dem asus ding
 
Naja DDR3 braucht man aber noch nicht, außerdem ist es über 110€ teuerer.
 
Der Q6600 läuft auf 3,5 mit einmal Spannungserhöhung optimal.
Temps kamen nie über 58C°.^^
 
Gibt es große Unterschiede in den neuen Chipsätzen von Nvidia 790i und 790i Ultra SLI?
Ich habe was von EPP 2.0 gehört der aber nur für DDR3 Spicher spezialisiert ist aber ordentlich mehr Leistung bringt.
 
Wie schon erwähnt XFX oder Evga 780i.
Das Asus macht öfter Probs ;)
 
Zurück
Oben