G43 vs G45

dikus23

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.678
Endlich tut sich was und die Baords werden langsam lieferbar. Ich brauche nur noch das Board um endlich meinen PC wieder zu nutzen.
Da ich kaum bis gar nicht spiele und erstmal keine 3D Leistung brauche, soll es ein G4x werden.

Jetzt ist die Frage welchen man da nehmen soll, wo genau die Unterschiede liegen. So wie ich es sehe, kann der G45 zusätzlich HD, der Rest ist gleich?!

Oder gibt es mehr Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Neben der von den Features her unterschiedlichen Grafikeinheit hat der G45 Support für bis 16 GB RAM - der G43 nur für bis zu 8.
 
HI,

mich interessiert dieses Thema auch, da ich mein G965 Mainboard gerne ersetzen würde.:D
Gibt es schon erste Tests, auch zum Themastromverbrauch?

Thorsten
 
No Idea - aber morgen sollte mein Asus P5QL-EM bei mir eintrudeln (jedenfalls hab ich heut ne Versandbestätigung bekommen) - dann werd ich wohl was dazu schreiben.
 
Dann warte ich mal gespannt habe, denn dieses Mainboard habe ich auch ins Auge gefasst.

Thorsten

EDIT:
was hat es sich eigentlich mit dem PS2 Combo Anschluss für Tastatur und Maus auf sich?
Ich nutze noch mein "altes" Logitech Cordless irgendwas Set, derzeit an PS2 angeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben