Suche ein php profi! dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nacken

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
33
Hallo,
ich suche ein php profi so schnell es geht!
er sollte sich sehr gut mit anpassung von smarty html und php/mysql auskennen.

also bitte melden per pn .
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt stellst du auch mal ein angebot, anstatt nur eine nachfrage ;) so funktioniert der markt ...
 
Ich suche jemand der sollte sich sehr gut mit anpassung von smarty html und php/mysql auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du jemanden, der das kostenlos macht? ... dann wäre die ganze aufmache bisschen daneben.

ansonsten scheinst du einen job zu vergeben haben, also muss es dazu doch ein paar details geben.
die kannst du doch hier auflisten oder wo liegt das problem? die seite al-design.de schaut nicht gerade
nach einer firma für webentwicklung aus.
 
finde die anfrage jetzt aber auch ein wenig plump. :rolleyes:
ohne genaue angaben wie z.b. für nur einen tag oder auf dauer u.s.w. sieht das wohl schlecht aus.
 
Naja ich brauch jemand der mir dabei hilft...weil ich ein paar probleme auf meine seite habe!
 
also: beleidigungen per PN sind sicherlich nicht hilfreich, jemanden für deine seite zu gewinnen!

ich denke, die meisten wissen selbst, dass sie geld verlangen sollten, wenn sie für dich arbeiten.
hilfe bekommt man überall kostenlos, nur man muss schon selbst etwas dafür tun.
(und das noch kein meister von himmel gefallen ist, dass wussten die menschen schon, bevor es den computer gab ... )
 
Sorry, aber dieser Thread ist wirklich so derbe daneben. Da bleibt mir echt keine andere Wahl.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben