dimotion FastBook FT25 - 14-Zoll-Notebook für 440 Euro

Arne87

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
10
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem relativ günstigen, kleinen Notebook für einfache Arbeiten und für's surfen, bis maximal 14 Zoll.

Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

dimotion FastBook FT25

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder mit dem Hersteller?

Gut, es ist nicht das allerleichteste und nicht das allerkleinste, dafür ist es aber auch nicht das allerteuerste...

Naja, ich würde mich wie gesagt über Erfahrungsberichte mit dem Gerät freuen!
 
Da steht gar nichts vom Akku?

Akkulaufzeit ist bei einem Subnotebook halt wichtig.
 
Also das Angebot sieht ja mal wirklich interessant aus. Gibts dazu irgendwo weitere Informationen? Scheint irgendwie ne exklusive Hausmarke zu sein.
 
Mist :( Wollte grad bestellen, hatte den schon im Warenkorb. Wollte nur noch kurz anrufen und etwas nachfragen. Danach: Von der Seite genommen, alles ausverkauft, mein Warenkorb automatisch auf leer gesetzt :(
 
So, konnte noch bestellen. Dürfte aber wohl das letzte sein. Nichtsdestotrotz: Hat hier jemand Ahnung von Ditech? Habs jetzt einfach bestellt, weil der Preis so oder so überzeugt.
 
Hi!
Ja, ich hab sowohl Erfahrung mit dem Dimotion als auch mit diTech selbst, hab da auch vor kurzem was bestellt!
Kann nur sagen, mein Gerät funktioniert einwandfrei, es gab nichts bisher und die Beratung bzw. der Service bei DiTech war klasse, super beraten worden als ich mal was brauchte.
Aber ich nehm mal an, du hast sicher online bestellt, oder? Glück, dass du noch das letzte ergattert hast, die haben echt oft angebote die unheimlich schnell ausverkauft sind.
 
was für daten hatte das book denn? seh da nichts mehr ^^
 
Naja, wenns ein Angebot war kanns sein, dass es bereits ausverkauft ist.
Die haben immer so Angebote in ihren Newsletter in begrenzter Stückanzahl, vielleicht war das da dabei, Arne?
 
Hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört von DiTech! Auch von Dimotion ihrer HAusmarke, vorallem von Leuten die sich die PCs selber zusammengebaut haben! Die haben alle gesagt, das die ziemlich kompetet sind bei DiTech und immer geile Angebote haben!Also dürfte das Book was Geiles sein!
 
Ist sowieso immer besser zu nem Fachhändler zu gehen als in irgedneinen Elektrogroßmarkt, da kennt sich niemand aus und auch die auswahl ist sehr begrenzt, das könnte ich dir nicht empfehlen.
Wenn du nämlich was brauchst, dann hast du bei nem Fachhändler einen Ansprechpartner, der dir weiterhelfen kann - bei allem anderen heissts: einschicken (wenn ic hdas schon hör)...
 
Naja, ich glaub schon das sie bei größeren schwerwiegenderen Beschwerden auch dein Book oder was weiß ich einschicken werden! Aber so hast du recht, da ist es wirklich toll wenn man so einen Fachhändler hat!
 
Aber eben hoffentlich nicht bei allem und ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen, dass ich wo einen DvdPlayer zur Reperatur gab, und mir versichert wurde, es werde etwas getauscht, ich habs heimlich markiert und war immer noch drinnen und von funzen war nicht die Rede.
Darum einschicken - nur ungern
 
naja
ich hab das NB jetzt schon einige zeit und bin damit hoch zufrieden, werd nur in bälde mal die HDD gegen eine grösser tauschen.
habe den vorteil das ich hier in wien in der nähe des händlers bin und mit diesem als kompetenten ansprechpartner bis jetzt keine probleme hatte. gab es probleme wurde kurzerhand ausgetauscht.
und dimotion http://www.dimotion.at ist wirklich die hausmarke von ditech http://www.ditech.at
tausend mal lieber bei einem fachhändler kaufen als bei einer kette bei der weder beratung noch service vorhanden ist.
grüsse aus wien
 
bin auch sehr zufrieden mit Ditech, haben jetzt auch laufend neue Angebote wie den USB STick 8GB um 10 Euro (den Gutschein gabs in der Sonntagszeitung der Krone, weiß nicht ob auch bei den anderen) und besonders ärgerlich, letzte Woche -10% auf alle Dimotion-Artikel...und ja in Sachen Kompetenz und Beratung sind sie wirklich besser als so manche Großhandelskette...LG
 
Zurück
Oben