[Beratung] Passt der Kühler auf jenes Board und in dieses Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Lüftermontage auf AMD-Plattform

hallo hab ma ne frage ob der der zalman cnps 9700 led aufn asus m4a79 Deluxe ohne probleme raufpasst, momentan sitzt er noch auf einem m3a78 board, und verdeckt nix also stöst nirgens an, selbst am seitenlüfter nicht.(warte noch auf lieferung des m4a79 deluxe).
Beim m4a79 ist der nb-passiv-kühler etwas höher als beim m3a78, ob da es nicht zu einem gerangel kommen könnte?
(Er soll ja in Richtung des Gehäuse-hecklüfters aufgestellt sein. Also die Luft zum Gehäusehecklüfter pusten.)
gruß

EDIT: UPS ^^ FALSCHER Thread sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Lüftermontage auf AMD-Plattform

hallo, ich habe ein am2+ board von asrock, wo die diese plastische lüfterhalterung nur mit pushpins statt mit schrauben befestigt ist. kann ich da trotzdem schwerere kühler befestigen wie den artic cooling freezer 64?

grüße
 
Auf das MSI K9A2 Platinum V2 790FX Passt der ZEROtherm Zen FZ120 nicht unbedingt problemlos..... Je nachdem wie groß die Ram´s sind ,muss man den Lüfter wie bei mir auch, auf die andere Seite verfrachten. Das ist aber halb so schlimm Kühlleistung ist nicht schlechter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

passt der EKL Brocken auf das MSI P55-CD53? Verbaut werden soll es in einem Coolermaster HAF 932, was ja eigentlich kein Problem sein sollte.
 
Suche grad nen Kühler für ein AM2+ Mainboard. Finde aber unterschiedliche Bezeichnungen.

Passen alle AM2 Kühler auch auf AM2+ Mainboards?
 
Passt Zalman 9700NT LED auf mein MSI P35 Board und in das Sharkoon Rebel 9 Economy Edition Gehäuse ?
 
Passt ein EKL Brocken samt GB UD3P in ein Xigmatek Asgard?
 
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse (1. Beitrag beachten!)

Hallo

passen ein Noctua NH-D14 und MSI HAWK HD5770 in ein Cooler Master HAF922? Board: M4A78T-E

Gruß

Paul
 
Hallo !

Passt ein Scythe Mugen 2 auf ein Asrock 880G Extreme in einen NZXT Hades ?

Bitte um rasche antworte, muss bis morgen die mail ans den Händler schicken :(
 
Ich habe das Vorgängermodell vom Rebel 9, ohne großen Seitenlüfter. Da passt er rein mit ca. 1cm Abstand zur Seitenwand. Bei dem verlinkten Nachfolgermodell ist ein großer Lüfter an der Seite, wird wohl nicht gehen, da der 2cm dick sein dürfte. Ich schaue nochmal nach. Ich kann auf Höhe der CPU ebenfalls keinen 2cm dicken Gehäuselüfter installieren, da mein Gehäuse auch ca. 20cm breit ist.

*bald Corsair 600T <3*

Edit: Ansonsten dieses Gehäuse kaufen und 3 120mm-Lüfter, die vorne, hinten und an die Seite kommen (unterer Platz).

Edit²: Das Nachfolgermodell vom Rebel 9 sieht um Welten besser aus, aber trotzdem steige ich auf das Corsair 600T um. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Edit: Ansonsten dieses Gehäuse kaufen und 3 120mm-Lüfter, die vorne, hinten und an die Seite kommen (unterer Platz).
Dann werde ich wohl zum CM 690 II Lite greifen. Auf das externe SATA-Dock, einen Lüfter und die Grafikkartenhalterung kann ich verzichten, so werden mal eben 15 Euro gespart.

edit: evtl. kommt dann auch das Xigmatek Midgard in Frage. Das ist nochmal günstiger, zur gleichen Qualität und Ausstattung.


Mit freundlichen Grüßen
-Realm-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben