Dockingstation für XPS M1530 gesucht

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
hallo zusammen,

bin gerade auf der suche nach einer geeigneten Dockingstation für mein NB (siehe überschrift) aber leider hab ich nix geeignetes gefunden bisher (suche bei geizhals).

die dockingstation sollte haben:

expresscard-anschluss (also dass die Dockingstation halt darüber angeschlossen wird)
wenn möglich dvi (wobei des jetz net so schlimm is wenns es nicht hat)
genügend usb (min. 4)
audio-anschlüsse
esata (wobei auch nicht soooo wichtig aber wenns dabei wär wär top)
ps2-ports für tastatur und maus schaden nicht, müssen aber auch net sein, wobei dann natürlich die usb-ports mehr sein sollten (weil schon 2 für tastatur und maus draufgehen)

könnts ihr mir da was geeignetes empfehlen (wenn möglich auch noch günstig :) )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber soetwas wirst du wahrscheinlich nicht finden. So eine Dockingstation von/für Dell NB gibts nur für die Latitiude oder Precision Modelle. Aber wenn Du was findest -> PN an mich, wäre für mein Dell auch interessant.
 
Zurück
Oben