Notebook für 800€

JaOne

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
156
Hallo

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen das höchstens 800€ kosten darf.
Mir ist gleich das Samsung R700 Aura T5750 Raiisa in die Augen gefallen...

Das NB wird hauptsächlich für Filme, Musik etc. und nur gelegentlich zum Spielen benützt.
Es sollte mindestens ein 17Zoll großen Bildschirm, einen Cardreader und eine Webcam haben.
Leider bin ich mit den Prozessoren, Grafikkarten usw. nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge und deßhalb brauch ich eure Hilfe :)

Hier nochmal ein Link zum Notebook:
Samsung R700 Aura T5750 Raiisa

Könnt ihr mir dieses Notebook empfehlen, oder gibt es besseres für den gleichen Preis?
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe.

MFG JaOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Antwort....?
 
weiss nicht also gut ausschauen tuts nicht so eher normal. die von dell sind noch ganz gut das neue studio 17 würd mich an deiner stelle da irgendwie orientieren
 
Geschmäcker sind unterschiedlich ;)

Das Studio 17 sieht jetzt von den Spezifikationen nicht schlecht aus, das einzigste was mich stört ist in integrierte Grafikkarte. Konnte jetzt gerade kein passendes Ranking finden mit welcher Grafikkarte die vergleichbar.

Sims2 etc. sollte darauf schon laufen (Freundin :))

Aber das Studio17 ist in die engere Auswahl aufgenommen :)


Würd mich über weitere Vorschläge freuen...

Edit:
Wie findet ihr das MSI GX700-5543VHP Performance?

Was ist eig. der Unterschied zwischen der 8600M GT und der 8600 GT Go?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben