Multimedia Notebook gesucht!

FREAKYYY

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
922
Hallo,
da mein jetziger desktop zu viel Strom verbraucht, hab ich mich entschieden ein Notebook zu holen.
Ich krieg ca. 700 euro zusammen..
Brauche das Notebook am meisten um zu surfen, icq, musik und filme laufen zu lassen. Aber auch office programme wie zb word oder excel möchte ich benutzen, deshalb wäre ein auflösung über 1280x800 gut. Zocken möchte ich hauptsächlich rennspiele zb. dirt und grid...wenns geht auch shooter wie zb css, cod4 und gow.
Ein dual core und mindestens 2GB sollten schon drin sein.
Kriegt man in dem Budget vllt eine 8600GT rein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wg dem Stromverbrauch holst du dir ein Notebook?
Für 700 € kannst du den PC aber ein paar Jahre anlassen...

P. S. Warum zockst du nicht über die PS3?
 
@L@Zy:
design spielt auch eine rolle..und die gefallen mir nich so sry..

@ZooLxp:
das von hp gefällt mir sehr, sind 2x2ghz denn nicht zu wenig??

@supastar:
ein notebook soll doch um einiges weniger verbrauchen als ein desktop oder nicht?
außerdem ist bei mir der pc auch ca. 7-8 stunden am tag an..
nun zum thema konsolen..hab ne xbox 360 ;)...aber wenn ich auf ne lan gehen will oder so wäre n notebook einfach praktischer und einige games machen auf pc einfach mehr spass wie ich finde..
 
habe gelesen bis dell ein notebook liefert dauert es 3-4, maximal 5 wochen:freak:
stimmt das?
lohnt sich das warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale Lieferzeit ist 1-1,5 Wochen nach Geldeingang; manchmal kann es dazu kommen, dass es etwas länger dauert, aber nur, wenn irgendwelche Teile Lieferverzögerung haben. Das kann dir der DELL-Mitarbeiter aber auch am Telefon sagen, wie lange es dauern wird...
 
achso ok...ich werde mich später mal bei dell umsehn..
habe jetzt 2 toshiba notebooks gefunden..einmal hier und hier
lohnt sich der aufpreis von der HD 3470 zur HD 3650??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mein Dell Studio 15 stoniert. Du musst mit knapp 2 Monaten Lieferzeit rechen. Ich hatte das Geld schon überwiesen (ich bekomms aber zurück). Ich finds sehr schade denn ich hatt mich schon so darauf gefreut, aber ich brauch es halt unbedingt jetzt für die Schule und so lange kann ich nicht warten (und ich warte schon fast ein Monat aus das Teil und jetzt wurd es zum 3 Wochen noch einmal verlängert) Ich bin jetzt sehr entäuscht von Dell obwohl ich nur vorher positives gehört habe.
 
@King_Rollo:
So viel ich vom Datenblatt verstanden hab, gibt es ja keinen anderen Unterschied außer bei der Graka.

@fleischkopf:
oh mann..da frag ich vor dem kauf eines dell lieber vorher nach, wie es mit den teilen ausschaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
was meinste zu diesem dell:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB) lohnen sich 80 euro mehr für 2,4ghz und den den gleichen cache??

3 Jahre Vor Ort Service

Vista Home Premium (im preis enthalten)

15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display with TrueLife™

3GB 667 MHz DDR2 SDRAM

250 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450

Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 87 Wh

Summe: ca. 750 euro...was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super! Vor allem, weil du 3 Jahre Service mit drin hast. Zu deiner anderen Frage: ich würde die 80,- Euro nicht unbedingt ausgeben für den 2,4-er ...
 
okay vielen dank für deine antwort.
Überlege mir jetzt aber doch zum hp dv5-1032eg zu greifen, da dieser eine 9600GT drin hat und der nachteile ist "nur", das hp "nur" 2 Jahre garantie auf das gerät gibt. Was meint ihr zu dem modell??
 
da gäbe es noch das dv5-1040eg, das hätte im gegensatz zum dv5-1032eg 70GB festplatten speicher mehr, 1GB arbeitsspeicher mehr, bluetooth und Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie..lohnt sich der aufpreis von ca. 45 euro?
 
Zurück
Oben