Welche kleine ATI HD 3850?

Wildthinks93

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
133
Hi,
ich bin schin länger auf der suche nach einer günstigen leisen ATI HD 3850, doch nun ist mir aufgefallen, dass ich nur noch wenig Platz in mein Gehäuse habe, d.h. ich brauche eine Graka die maximal ca. 15cm lang und ca. 2cm dick ist. Gibt es eine ATI HD 3850 mit diesen Abmessungen?
 
Mach mal Fotos von deinem Gehäuse wo die Grakka rein soll.
 
15cm ist schon echt knapp. Glaube nicht das es eine gibt, drück dir aber die Daumen :daumen:

Eventuell reicht dir ja aber auch ne 3650 oder sowas. Wozu wird die Karte denn benutzt, und was für einen Monitor hast du?
 
@Zimon: Also Leistungmäßig sollte die Graka schon auf dem Niveau einer HD 3850 sein. Habe einen LG FLATRON L1953T LCD Monitor.

Hier habe ich noch 2 Fotos vom inneren meines PCs:
 

Anhänge

  • P1010453.jpg
    P1010453.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 154
  • P1010452.jpg
    P1010452.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 158
Und warum darf die Karte nicht länger sein, wenn ich fragen darf? Dahinter ist doch noch genug Platz, so dass eigentlich eine normale 3850 mit Single Slot passen müsste.
 
Asmodi schrieb:
Und warum darf die Karte nicht länger sein, wenn ich fragen darf? Dahinter ist doch noch genug Platz, so dass eigentlich eine normale 3850 mit Single Slot passen müsste.


Aber diese wird glaube ich nicht passen oder?
 
Nein die passt nicht weil sie 2 Slots benötigt.




cya
cr@zy
 
Würde aber diese Graka zusammen mit diesen Lüfter passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde evt. die passen?
@Faihtless: kennen leider niemanden aus meinen Bekanntenkreis, die eine ATI 3850 besitzen.
 
Ich werde mal mein messen O.K
 
Die HD3850 mit standard PCB ist 23cm lang. Es gibt aber kürzere, den Bildern nach zu beurteilen, dürften die Xpertvision sowie die Gainward kürzer sein. Dual Slot kühler müsste doch auch passen, drum herum ist ja auf deinem MB nix.
 
hey
ich kenne mich zwar net so gut aus wie viele andere, aber die Karte die Faihtless dir vorgeschlagen hat würde ich eher nicht nehmen, da diese ddr2 speicher hat also nimm eher die sapphir die du gefunden hast und die sollte auch passen.
 
Jep TRABER11 GUT,
ICH HABE ES ÜBERLESEN MIT DEM DDR2 Danke.
 
Zurück
Oben