Notebook zum Surfen gesucht!

schweiger1983

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
606
Hello Boardies,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen NB der hauptsächlich zum Surfen und ein wenig tippen genutzt werden soll.
Was könnt ihr mir empfehlen?
mfg
schweiger
 
Wie wärs dann mit einem Netbook wie das MSI Wind U100 oder das Acer Aspire One A110L Diese kleinen Teile sind für Surfen und ein bisschen Tippen gemacht.

Ansonsten einfach mal bei guenstiger.de bisschen stöbern - Notebooks gibt es wie Sand am Meer und für jeden Geschmack
 
Wenn die Displays etwas größer sein sollen ist in der 13,3" Klasse der Vostro 1310 interessant und es gibt eigentlich fast keine attraktiven Alternativen in der Klasse.
 
Zum tippen würde ich mir kein Netbook holen ;) Das Vostro 1310 wir oben schon gesagt ist interessant oder das Acer Extensa 5220, Lenovo N200, HP 550. Die gibt alle recht günstig sogar im 400€-Bereich.
 
Zurück
Oben