vista install. problem wegen lw

habakuck1991

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
65
hi leute,

kann es bei einem ide-dvd-laufwerk zu irgendeiner komplikation bei der installation von vista 64x kommen?
auf welcher stellung gehört dann egt der jumper gestellt ? (das dvd laufwerk is das einzige ide laufwerk)



schon mal thx im vorraus

mfg habakuck
 
gegenfrage: haste irgendwelche probleme mit dem laufwerk bei der vista installation?

jumper kannste meistens auf werk stehen lassen..einfach anstöpseln und installieren..wüsste jetzt nichts, was probleme machen könnte.
 
hast du schon ein problem damit? weil eig. müsste es auch mit einem ide dvd-lw gehen, habe selbst vista 64 mit einem ide dvdlw installiert.
 
danke für eure antworten

probleme hab ich noch nicht, da ich noch nicht alle pc komponenten habe. ich wollte mich nur zur sicherheit erkundigen, da ich sonst das laufwerk umtauschen hätte müssen
 
Zurück
Oben