Gamingschleptop

PC-Zwerg

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
623
So bald isses so weit :D:D

der laptopkauf rückt näher.
ich tu mir blos noch schwer mit der wahl der kaufart (online oder mediamarkt) und der herstellerwahl (one,acer oder what ^^)

nochmal zur info,
es sollte nicht mehr wie 950 euro(bin auch nur ein schüler^^) kosten und relativ gut zum zocken geeignet sein,sprich mindestens c2d mit 2 ghz,min.2gig ram,min. 9500M GS...

gespielt werden vor allem assasins creed,css,emergency 4,silent hunter 4,crysis etc. pp.

ich mein,viele meckern über one aber des p/l verhältnis kommt mir scho gut vor und ich hba auch schon viele gehört,die zufreiden waren (hier im forum)

und dann noch eine allg. frage,würdet ihr eher ein lappi oder einen desktop pc kaufen?? und wenn ja warum?(bin noch a bissle unschlüssig ob lappi oder desktop pc^^

Gruß
PC-Zwerg
 
AW: Gamingschleptop??!!

Desktop PC.
Einfacher Grund: Es gibt z.b. bei Nvidia auf der Webseite keine Graka-Treiber für Laptops. Die Herstellung dieser überlässt Nvidia den Laptop-Hersteller und diese bringen einen funktionierenden, und dann nie wieder einen neuen. Du musst also immer irgendwelchen Gemoddeten Schrott installieren wenn Du aktuell bleiben willst. Und normalerweise funktionieren die Gemoddeten-Desktop-Dateien nicht sonderlich gut auf Laptops.
 
AW: Gamingschleptop??!!

hmm,oder man nimmt das ONE C 6620 (9600M GT+P7350 C2D+4Gig DDR2+320GIG HDD+Vista Home Premium) für 860 euro und ne 8800GT so 90 euro für meinen PC,oder des ONE C6610 (9600M GT+T5750 C2D+2GIG DDR2+250GIG HDD+Vista Home Premium)für 760euro und ne HD 4850 so 125 euro für den PC,was meint ihr??

Gruß
PC-Zwerg

PS:günstige,genauso leistungsstarke modelle von anderen herstellern werden gerne genommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamingschleptop??!!