firmwareupdate SH-S183L

koala4444

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
92
Hi,

da ich nicht über Liveupdate updaten will (Samsung DVD-Brenner SH-S183L), habe ich mir die One Click Firmwaredatei heruntergeladen.
Mit einem Klick lässt sich die Datei (exe) nicht öffnen.
Ich hätte noch ein Patch-Utility von Samsung, aber dieses bräuchte eine bin-Datei.
Weiß jemand, wie das mit der One-Click-Datei funktioniert oder wo man eine Firmware.bin herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moros
das ist die Datei, mit der ich es vergeblich versucht habe (SH-S183L_SB03.exe ).
 
Das Programm entpackt sich selbst und eine AUTORUN.BIN nach C:\WINDOWS\TEMP.
Die AUTORUN.BIN ist deine eigentliche Firmwaredatei.

Gruss Kodi
 
Schick mir einfach mal ne PM mit deiner E-Mail Adresse.
Ich schick dir dann die beiden Dateien einfach mal zu.

Gruss Kodi
 
Wenn Du *.exe Dateien nicht ausführen kannst, ist an Deinem System aber was faul. Die Datei kann man auch mit einem guten Packprogramm öffnen und entpacken.
 
Ich denke eher, das System stört sich an dem Komma hintendran, wie auch immer das dort hinkam.

Gruss Kodi
 
[gelöst] AW: firmwareupdate SH-S183L

Kodiak schrieb:
Ich denke eher, das System stört sich an dem Komma hintendran, wie auch immer das dort hinkam.

Gruss Kodi
Danke, das war es.
 
Zurück
Oben