Amilo1425: Bildschirm wird weiß, Notebook startet nicht mehr

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
509
Jo, nach Abstürzen heute die häufiger wurden, geht das Notebook jetzt gar nicht mehr an.

Ich brauch die Daten? Wie bekomm ich das Notebook hin? Kann ich notfalls die Festplatte ausbauen und bei mir in den Desktop einbauen?
 
natürlich kannste die Platte ausbauen.

Gibt im PC-Handel Adapter für den Einbau von 1,8"-Platten an IDE oder SATA. Ist ein Cent-Artikel.
 
Ich bin so sauer.

Den ganzen Tag schaltet sich heute das Notebook aus.

Ich sag meiner Freundin ich schaus mir mal an. Installier NHC damit ich evtl Temperaturen überprüfen kann ... Bildschirm weiß Notebook wieder aus und nun macht es gar nix mehr wenn ich es anschalten will.

Und ratet mal, wer plötzlich das Notebook kaputt gemacht hat. :freak:
 
Zurück
Oben